ES+6 & Schwangerschaftsanzeichen

Hey Leute,
Ich hatte am 6. oder am 7. September einen Eisprung und natürlich auch an beiden Tagen unverhütet geherzelt. Seit gestern habe ich unterleibschmerzen, ich fühle mich total schlapp, konnte die ganze Nacht nicht schlafen trotz Müdigkeit was für mich sehr untypisch ist und mir tut irgendwie alles weh an meinem Körper. Heute morgen habe ich mich auch fast übergeben.
Könnten das Zeichen auf eine SS sein? Zum testen is ja leider noch zu früh.

1

Leider kann es Anzeichen muss aber nicht. UL Schmerzen an es+6/7 könnte auf ne Einnistung hindeuten.
Aber ich hab in diesem Zyklus( jetzt 5ssw) keinerlei Anzeichen gehabt, erst an es+10/11 morgens Zahnfleisch Bluten und ab es+12 brust Schmerzen.
In meiner ersten ss aich deutliche UL Schmerzen ab ES6/7.
Ich drück dir die Daumen.
LG Jenny

2

Huhu

Ich bin auch ES+6 und Anzeichen hab ich keine . Um diese Zeit auch unmöglich . In der Kinderwunschzeit lernt man viel über seinen Körper .. Dinge die man früher nicht so intensiv wahrgenommen hat .. und es kommt auch jeden Monat etwas neues dazu 😅 (PMS) hat viele Gesichter 😅. Wünsche dir alles Gute

3

Hey,

Mein ES war auch am 06.-07.
seitdem merke ich wie es arbeitet was sonst nie vorher war. An ES 4-5 hatte ich eine minimale Blutung, kp was das war. Brüste ziehen auch gut obwohl das alles damit nichts zutun haben kann. Ich drück dir die Däumchen und schön ablenken, das mach ich auch😂

Wäre das deine erste ss?

4

Ich hatte 2015 eine Fehlgeburt. Jedoch hatte ich da keine so krassen Anzeichen wie jetzt.

5

Oh das tut mir leid, ich hatte 2014 auch eine.

Mal gucken ob es was wird diesen Zyklus:)

weiteren Kommentar laden
7

ich weiss keder sagt zu dieser Zeit ist es unmöglich,aber ich hatte dieselben Symptome wie du,1ÜZ viele meinten dann ist es noch Einbildung, da kann man noch keine Symptome haben, hab für Freitag einen FA Termin weil ich positiv getestet habe. also es KANN sein, muss aber nicht.

8

Ja ich hab im Internet auch viel darüber gelesen das man aber Einnistung schon viele Symptome merken kann und das eine Einnistung schon ES+5 sein kann

9

eben, ich z.b. hattedie einnistungsblutung es+7 , aber ich hatte die tage davor iwie schon Anzeichen, so kannte ich meinen körper nicht. es ist zwar unser 2.kind, aber das war nicht geplant, darüber hatte ich mir damals nie gedanken gemacht , ka was ich damals für ausreden hatte warum es mir komisch ging. 😂 aber ich hätte eig. keinen test machen müssen , mein Körper hat mir das schon spüren lassen.

10

Hallo,
ich vermute ich bin auch so ES+6, weiß es aber nicht. Ich hatte früher einen recht regelmäßigen, kurzen Zyklus und da war der ES meine ich so um ZT 12 / 13 kann es nicht genau sagen. Jetzt ist bei 24 - 28 Tagen querbeet. Echt doof.
Heute habe ich ziemliches Ziehen im Unterbauch nicht doll, aber eben da und ziemlich zu spüren wie kurz vor der Mens.

Bin leider auch erkältet und habe gerade die Möglichkeit mehr auf meinen Körper zu hören durch Ruhe - da nimmt man ja jede Kleinigkeit ernst und wahr 😱

Hast du das auch mit dem Ziehen?

11

Ich hatte das 1. mal in meinem Leben einen Bilderbuch Zyklus dank inositol und genau am 14. oder 15. zyklustag meinen ES. Ich habe seit gestern ein ziehen im Unterleib was auf den Rücken und in die Leisten stark Ausstrahlt. Zwischendurch hab ich auch mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hasse dieses warten 😩

12

Wann hättest du denn mit?

weitere Kommentare laden