Endlich❤silopo

Thumbnail

Mädels ich bin glücklich 😍
Ich hab diesen Monat eigentlich schon abgeschrieben weil die Ovus einfach immer gleich aussahen 😐😐ich hab mich damit abgefunden dass es ein zyklus ohne ES wird aber heute morgen an ZT24 dann das. Wow der ovu ist ja mal sowas von positiv❤❤
Jaaa😍 wir dürfen doch hibbeln.
Ich hoffe nur dass unsere Bienchen reichen... die letzten haben wir Sonntagabend gesetzt und heute werden wir nochmal nach legen.
Ich drücke euch allen die Daumen und gebt nicht auf wenn der ES ewig auf sich warten lässt 🍀

1

Ganz viel Glück 😍wann hast du deinen es denn sonst?? Das macht mir wieder Mut. Evtl kann ich diesen Monat ja auch noch Hibbeln dann 😅hast du Anzeichen für den es? Oder warst du heute völlig überrascht

4

Ich hatte gestern nur das Gefühl als ob die Mens kommen würde 😂
Bei mir ist das immer mal anders mit dem ES. Mal spüre ich ihn deutlich, mal gar nicht.
Sonst hab ich den ES immer so zwischen ZT 12-16.

Wie weit bist du heute?
Ich drücke dir die Daumen dass denn ES bald kommt 🍀

7

Bin zt18 aber seit Tagen auch immer die gleichen ovus 🙄🙄 ganz viel Glück 🍀 dir!!

2

Heute ist super zum Bienchen setzten. Ganz viel Glück 👍🍀🤗🤛

5

Vielen lieben Dank😁🍀

3

Viel Glück ☘️☘️

6

Danke😇