7 Tage drüber... Drache endlich gelandet...

So, endlich ist er da, der Drache. Hat mich ganz kirre gemacht, normalerweise ist mein Zyklus sehr zuverlässig 25-27 Tage. Ich hab mich auch gar nicht schwanger gefühlt, sondern wollte jetzt einfach, dass die Mens kommt um dann wieder durch zu starten. Wem geht's genauso? Ready für die nächste Runde? Ein Juni Baby wär doch auch was Feines. ❤Euch allen einen schönen, positiven Tag.

1

Viel Glück für den nächsten ÜZ.🍀❤

2

Ging mir genauso. Nach 2 Tagen drüber kam die mens, stark und dann 6 Tage lang. Die mens war ganz komisch. Am Freitag starte ich das erste Mal mit ovus. Bin jetzt im 2.ÜZ.viel Glück dir☘️☘️

3

Ich bin heute auch schon 6 Tage drüber und es nervt sooo. Habe immer ein super Zyklus und zuverlässig und nun das. 1 ÜZ und der 2 ÜZ kann gar nicht gestartet werden 😏🙈

4

Bei mir ist heute auch endlich der Drache gelandet... viel später als sonst - weshalb ich mir natürlich schon Hoffnungen gemacht habe. Die negativen SST haben mich jedoch zurück auf den Boden geholt 😏.
Tja dann, auf in den neuen Zyklus - hoffentlich mit mehr Glück für uns alle 😌🍀💫