Was für eine fiese Linie😡

Thumbnail

Da kommt endlich mal eine rosa Linie und dann sitzt sie viel zu weit links also Test defekt😡😡

1

Also für mich ist der positiv!!!

3

Heute morgen war auf dem selben Test nix zu sehen und eben habe icu nickt nur den hier gezeigten gemacht sondern auch einen 10er von facelle und der sowas von negativ...und die Linie ist viel zu weit links

2

Bei mir sah das genauso aus und ich bin inzwischen in der 8.Woche. 😊
Also warte erst mal ab!

5

aber heute morgen war auf dem nix zu sehen nicht mal ein Hauch und auf dem facelle den ich gleichzeitig eben mit dem David gemacht habe ist auch nickt mal ein Hauch zu sehen

4

David? Der ist positiv!

6
Thumbnail

Ja David....poste noch den facelle von eben

7
Thumbnail

Und zeige euch mal noch meine kurve. Muss dazu sagen das icu die Nacht schlecht geschlafen habe

8

Huhu,meine Linie bei diesem Test war auch an dieser Stelle.finde der sieht positiv aus.
Mein facelle hat gestern auch negativ angezeigt. Der cb digi und one step heute positiv.gib die Hoffnung noch nicht auf .LG

9

Danke für deine lieben Worte😘man wartet halt so lange auf so eine rosane Linie und dann sit sie da nur für einen selbst zu weit links...dann noch der negative facelle und man wird komplett bekloppt...heute morgen habe ich auch auf dem David nichts zu sehen gehabt...

10

Der ist defekt. Das hat sich die Farbe direkt nach dem Plastik angesammelt.

11

Ja dachte ich mir schon😔ganz schön gemein das sie dann aber auch noch rosa wird...naja ist aber mal schön gewesen eine rosa Linie auf einem Test zu sehen

12

Ist ja kein richtige Linie sondern ziemlich verschwommen. Das kann leider mal vorkommen. Ja die Farbe vom Test ist ja rosa so oder so. Wenn sich Farbe dann ansammelt ist es halt rosane ; )

weitere Kommentare laden
29

Also dieser Test hat die Linie immer so weit links
Der andere glaube ich,ist immernoch ein 25er obwohl die von Rossmann schon ab 10 anzeigen sollen
Du warst gestern gerade Mal es8-9,da zeigt der von Rossmann definitiv noch nicht an
Teste weiter dann siehst du das die Linie immer so weit ansteht und stärker wird

30

Heute morgen waren meine Tests sowas von negativ...also der von gestern definitiv defekt

31

😣

weitere Kommentare laden