Blutungen und SS intakt?

Hallo ihr Lieben.

Also ich habe ein kleines Anliegen
Ich bin schwanger in der 6ssw. Nun habe ich seit vorletzte Woche Sonntag SB die dann in richtige Mensstarke Blutungen übergingen. Seit gestern noch mehr und teilweise UL Druck. Heute erneuter BT (der 3.) Und mir wurde eben Mittgeteilt HCG steigt schön an (hing seit Mlntag aber 3 Tage hinterher)
Donnerstag ist dann doch der US 1 1/2 Wochen früher dran.

Kennt das jemand? Kann das gut gehen? Ich gehe echt kaputt.

1

Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen, die erste Schwangerschaft endete mit der Geburt meiner gesunden Tochter, die zweite in der 11. SSW mit einer missed abortion. Mir ist aber ganz wichtig, dir zu sagen, dass im ganzen Zeitraum der Fehlgeburt keine einzige Blutung hatte!

Einfach immer abklären lassen, dann geht es dir auch seelisch besser!

2

Ach das tur mir leid mit deiner MA 😔
Hatte letztes Jahr auch eine in der 12.ssw

Darf ich fragen wann sie Blutungen bei deiner SS mit deiner Tochter angefangen haben ? Und waren sie auch stark?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Donnerstag

3

Danke, ds tut mir natürlich auch furchtbar leid, umso mehr versteh ich deine Sorge.

Die Blutungen haben sehr früh begonnen, so in der 5./6. Woche und gingen bis zur 14. Von brauner Schmierblutung bis zu frischer roter (und starker) Blutung war echt alles dabei.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich hatte auch starke Blutungen.. fingen leicht an..dann 1 Tag wieder nichts.. und dann aber richtig.. dachte das wars..war Anfang 6 Woche.. schnell zum fa.. Herz hat kräftig geschlagen❤ hab dann progesteron Tabletten bekommen und heute ist mein Baby 7 Monate alt.
Keiner konnte mir sagen warum oder woher.. einfach nur: das gibt's halt mal..

9

Das freut mich, dass es bei euch gut gegangen ist ❤
Ich bin gespannt auf morgen aber ich male mir keine großen Hoffnungen aus.. aber wunder gibts ja immer wieder wie man sieht 😊
Progsteron nehme ich auch schon seit ES wegen einer leichten GKS.
Aber Blutungen sind trotzdem da 🙄
Dieses abwarten macht einen wirkkich verrückt

11

Ich drück fest die Daumen dass alles gut kommt👌

7

Hallo Mika, ich bin jetzt bei 7+0.
Gestern Nachmittag bemerkte ich eine Schmierblutung. Daraufhin bin ich zu meiner FÄ gefahren. Beim US war alles gut, Herzchen hat geschlagen und es ist auch wieder gewachsen😊
Ich soll jetzt Magnesium nehmen.
Bei dir ist bestimmt auch alles in Ordnung.
Mach dir nicht zu viele Sorgen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen😊🍀

10

Das freut mich sehr für dich ❤ dann drücke ich mal die Daumen das es alles gut bleibt 🍀
Ich bin gespannt, die Blutungen habe ich ja von anfang an und sie haben sich bisher gesteigert 🙄 genau wie das hcg auch.. Das verstehe ich einfach nicht.. aber man kann nur abwarten 🙈

12

Guten Morgen Mika,
ich drücke dir für deinen heutigen Termin ganz fest die Daumen🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen