Keine Periode durch Stress und jetzt?!??

Hallo zusammen, ich habe nach über 1 Woche immer noch nicht meine Periode bekommen. Befinde mich aber auch im Hochzeitsstress. Wann fange ich jetzt wieder meinen Zyklus an zu zählen? Meine Periode kommt sonst immer regelmäßig.

1

Hallo,
Du fängst wieder neu an zu zählen am 1. Tag deiner Periode. Solange zählst du den alten Zyklus weiter. Alles Gute

2

Hi,

Ich stimme anjobi zu. Keine Periode - kein neuer Zyklus.

Ich schätze mal, du machst weder Ovus noch misst du deine Temperatur?
Es kann einfach sein, dass sich dein Eisprung durch den Stress verschoben hat oder dass du noch keinen hattest.

Ich würde vorsichtshalber Binden und Tampons mit zur Hochzeit nehmen!!

3

Hallo, ich war damals in meinem hochzeitsstress auch ne Woche überfällig.. hab mir nichts dabei gedacht.. hab dann 1 Tag vor hochzeit positiv getestet❤

Top Diskussionen anzeigen