Presense rosa. VL?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich glaube ich darf mich mal wieder über eine VL freuen. Ich müsste heute es+11 oder 12 sein. Das was da durch schimmert kam innerhalb der ablesezeit. Ich werde in zwei tagen nochmal testen, aber nachdem was ich so gelesen habe, ist meine hoffnung gering, das es positiv ist. Liebste grüsse an alle

1

Test mit Morgenurin gemacht?

3

Ja. Aber ich bin erst um drei ins bett. Und um sieben wieder aufgestanden.

2
Thumbnail Zoom

Vielleicht sieht man das hier besser. Kriegs nicht besser fotografiert.

4
Thumbnail Zoom

Ein Versuch noch😂

5
Thumbnail Zoom

Also ich seh was du meinst ob das ne vl weiß ich aber nicht meiner sah heute so aus

6

Genau so sieht meiner in echt aus, aber auf dem foto klappts nicht. Ich drück dir die daumen, das es was wird.✊

7

Hey du, ich sehe es auch, aber für mich ist es (noch) eine VL, da eher gräulich. Viel Glück! 🍀

8

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich denke das gleiche.

Top Diskussionen anzeigen