Viren 💕🍀

Thumbnail

Heute war mein zweiter Termin beim FA. Letztes Mal hat man zwar schon das Herz schlagen sehen, aber da habe ich kein gescheites Bild bekommen.
Heute bei 9+3 (10.SSW) Sieht es schon deutlich besser aus ❤️💕

Nach meiner Fehlgeburt im Dezember und einem Windei im April, bin ich nun zuversichtlich das Alles gut gehen wird.

Also Mädels nicht aufgeben.
Greift ordentlich zu 🍀

1

Wunderschönes Baby 😍
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe. Ich greife mal ordentlich zu 🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐
Lieben Gruß
caro

2

herzlichen glückwunsch! 🤰
du machst mir hoffnung dass es auch nach rückschlägen noch gutgehen kann! 🙂
ich nehm gern ein paar viren! 🤗

3

🤗 wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne 🤰

Ich bediene mich gerne an den Viren 🤗 vielen Dank

4

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Viren. Ich hoffe ich werde schnell angesteckt. Du gibst mir Hoffnung.
Danke.

5

Glückwunsch, wie toll #verliebt

ich habe heute Nachmittag auch meinen 2. FÄ Termin und bin mega aufgeregt. Bin heute bei 8+6 #huepf

LG
jeta

6

Wirklich wunderhübsch 😍❤️ Alles Liebe für die schöne Kugelzeit

7

Tolles Foto!!!!! Herzlichen Glückwunsch :))))
Die Viren kann ich gut gebrauchen ;)))

8

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀 das Bild ist wirklich toll💞 ich bediene mich mal kräftig (ES+6) und hoffe das du seeehr ansteckend bist.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 🍀😊

9

Herzlichen Glück wünsch und eine schöne Kugel Zeit