Wann testen?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche einmal euren Rat. Habe mir gestern einen SST gekauft, aber mich dummerweise vergriffen. Wollte eigentlich einen Frühtest holen, aber es ist ein normaler SST geworden. Mein "Problem" ist, dass ich meine Tochter noch stille und meine Mens noch nicht hatte. Trinke seit Juli Babytee und konnte im August zum ersten Mal Zervixschleim auswerten. Vor gut 3 Wochen hatte ich ein ziemliches Ziehen links und vor knapp 2 Wochen hat sich der Zervixschleim verändert und ist seitdem unverändert. Ich glaube zwar nicht, dass ich schwanger bin, aber frage mich, ob das Ziehen vor 3 Wochen vielleicht doch ein Eisprung war. Bin ganz hibbelig und würde gerne testen, aber will den Test aus nicht umsonst machen. Was würdet ihr tun?

1

Hey ;)
ich würde testen. Hast doch nichts zu verlieren...

2

Vllt erst einen ovu machen... Und an morgen tempi messen. Ich stille auch noch und das klappt gut 😊 dann weißt du, ob ein Eisprung war. Allerdings musst du wahrscheinlich erstmal Geduld haben, wenn du deine periode noch nicht hattest... Ist mach einfach den test. Wenn dein mittelschmerz vor 3 Wochen war, müsste er ja schon was anzeigen 😘

3

Temperatur messen hab ich aufgegeben. Meine Tochter ist ab 4 super unruhig und ich schlafe ab da auch nicht mehr richtig. Meine Kurve ist deswegen total zackig gewesen.
Vielleicht mache ich den Test morgen früh mal. Stimmt schon. Zu verlieren hab ich nichts;)

Top Diskussionen anzeigen