könnte es gereicht haben?

Thumbnail Zoom

ich bin ein wenig überfordert, habe diesen Monat mal Ouvs gemacht, immer negativ, ausser am 07.09, da war er etwas deutlicher, allerdings mit MU.
Da ich am Samstag Geburtstag hatte, habe ich nicht getestet und geherzelt haben wir auch nicht.
Gestern dann nochmal einen gemacht Negativ.
Hatte ich nun gar keinen ES !?!?!?🤔🤪
Mein ZS war nie Spinnbar , hatte nur MS.
Und wenn, ist die Frage wann und ob wir genug Herzchen gesetzt haben ?!?!

1

Guten Morgen,

welche Ovus nutzt du? Hast du ein Foto gemacht?
Falls dein ES am 07. oder 08.09. war, könnte es gereicht haben ;)

2
Thumbnail Zoom

Habe die von Rossmann. Facelle

3

Hmmm. ich würde ja sagen, dein ES war noch gar nicht...
Die Ovus sind noch sehr zart. So wie ich das kenne, müssten sie deutlicher als die Kontrollinie sein, erst dann hast du deine fruchtbare Phase bzw. deinen ES...


Ach ja, alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich!!! #fest

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen