Schwangerschaft möglich mit 10 Tage in 2 Zyklushälfte?

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben ♥
Anbei meine Kurve. Meine Mens kommt immer pünktlich nach 28 Tagen. Demzufolge diesen Monat am 18.9. erwartet.
Meine zweite Zyklushälften wäre dann nur 10 Tage lang.
Besteht dennoch die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?
Nehme momentan die Globulis Ovaria und Bryo sowie den Zyklustee.

Bin gerne echt verzweifelt und habe am Donnerstag nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Soll ich mal fragen wegen Utrogest, Progesteron, Clavella, etc.?

Vielen Dank euch 😘

1

Also ich glaube möglich ist alles...Wenn sich deine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut hat. Im wievielten ÜZ bist du denn?

2

Sind jetzt im 6 Übungszyklus und meine zweite Zyklushälfte war immer nur 9/10 Tage.
Meine Frauenärztin meinte es kann dennoch klappen.

3

Dann ist es am besten du sprichst nochmal mit deiner Gym. Ich habe mal gelesen dass das auf einen Progesteronmangel, Also eine Gelbkörperschwäche hindeuten kann. Das ist aber nur mein gefährliches Halbwissen 😂. Hast du mal einen Hormoncheck bei dir machen lassen? Vielleicht wäre das ja was?

4

Ich habe auch noch etwas gefährliches Halbwissen für dich:
Meinem Kenntnisstand nach ist die erste zyklushälfte entscheidend! In der Zeit muss das Ei genügend Zeit haben zu reifen und die Schleimhaut muss sich ausreichend aufbauen können.
Meiner Meinung nach ist die Länge der zweiten Hälfte nicht so entscheidend.

Top Diskussionen anzeigen