SST Linienentwicklung

Thumbnail Zoom

Hach Mädels,

ich hab irgendwie kein Glück. Ich bin irgendwo zwischen Es +11 -13 und hatte gestern mit AU einen Minihauch. Heute früh mit MU fast nichts mehr. Ich denke ich kann mich wieder auf Mens einstellen :-( Schade. NMT ist irgendwann zwischen gestern und morgen. Auch sonst lassen meine Symptome nach und der ZS kündigt seit heute Mens an. Menno

1

Es ist noch nix verloren der wert verdoppelt sich alle 2-3 tage, also moeglich ist das dein test morgen erst einer veraenderung zeigt.

3

Ich hoffe es. Leider habe ich das schon 2x erlebt und naja... Bin extra ängstlich

2

Bei manchen ist der Abendurin viel konzentrierter als der MU. Teste heute absend nochmal und Vergleiche dann mal. 🍀😘🍀

4

Das mache ich. Wäre mein 3. Abgang das Jahr... Hoffe ich hab auch mal Glück #klee

5

Ich hab dieses Jahr zwei frühabgänge und einen natürlichen Abgang in der 8ssw gehabt. Weiß wie schlimm es ist 😔

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen