Es+11

Huhu,
Ich bin heute es+11 und langsam werde ich bekloppt... Ich Orakel seit ein paar Tagen und die sind alle mehr oder weniger negativ. Immer nur eine zarte Linie aber ich glaub die ist immer da oder? Wir üben schon gute 2 Jahre und hatte in diesem Jahr schon 2 mal einen frühen Abgang. Diesmal ist irgendwie alles anders, ich habe Pickel ohne ende (habe eigtl reine haut) Zwicken im ul und meine Brüste (nippel) tun schon fast weh. Mein nmt ist am Samstag. Was meint ihr? Abschreiben oder noch Hoffnung?

1

Ich denke, da ist noch Hoffnung.... wenn du auch schlecht geschlafen hast, kann der Temperaturabfall auch damit zusammen hängen. Wann willst du testen? ✊🏻✊🏻✊🏻

2

Ich bin mir so unsicher, ich denke am Freitag?

3

Ich schlafe die letzten Tage super schlecht, bin in der Nacht immer wieder wach und tagsüber Lauf ich wie ein Zombie durch die gegend

4

Ich hab bei manchen Orakeln auch gesehen, dass sie erst später gestiegen sind. Ab es +13 ca. Es kommt ja immer drauf an wann sich das Ei eingenistet hat. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich kann es aber nachvollziehen ich bin jetzt es+9 auch mit nmt am Samstag. Habe auch unreine Haut immer wieder Ziepen und meine Brüste tun weh. Ich hab seid gestern Kopfschmerzen aber mein Orakel hat auch noch nicht angeschlagen. Mal schauen ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.

5

Danke, ich dir auch:)
Heute sind nun auch noch kreislauprobleme dazu gekommen... schon merkwürdig, manchmal denke ich mir ob ich mir das alles einbilde

6

Ja das dachte ich zwischendurch auch schon naja die nächsten Tage werden es zeigen...

Top Diskussionen anzeigen