Wann Eisprung?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben...

ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wann genau mein Eisprung war...

Am Freitag (07.09.) war ich beim Doc und es war ein 1,5 cm großes Follikel zu sehen... am Samstag dann (08.09.) war mein Ovu positiv und am Sonntag (09.09.) ist die Tempi das erste Mal nach oben gegangen. Gestern Nachmittag war ich dann wieder beim Doc zum US und das Follikel war weg, sodass man davon ausgehen kann, dass das Ei gesprungen ist oder? Aber wann?#kratz Kann das Follikel innerhalb so kurzer Zeit sprungreife erreichen? Mich verwirrt auch, dass die Tempi gestern wieder so stark gesunken ist und heute wieder hoch.

Dazu kommt noch, dass meine GMS nur 5-6 mm beträgt. Ich bin deswegen sehr beunruhigt und niedergeschlagen, da ich denke, dass das eine Einnistung sehr schwierig macht. Wisst ihr was man da tun kann? Mein Arzt lässt sich alles aus der Nase ziehen und unterstützt mich nicht wirklich.. ich fühle mich sehr allein gelassen. #schmoll

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe...

Ganz liebe Grüße
Nicole

Wann denkt ihr war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich könnte mir eher vorstellen in der Nacht von Sonntag auf Montag oder halt Montag Vormittag. Der Anstieg müsste dann jetzt auch kommen.

4

Ich hatte auch auf Sonntag getippt... #kratz

2

Am Sonntag würde ich laut Kurve sagen. Also ES+1

3

Danke für deine Antwort... aber wenn der ES am Sonntag war, hätte der Arzt dann nicht noch etwas freie Flüssigkeit sehen müssen? Oder kann das auch wegen der "schlechten Sicht" übersehen werden?

5

Ach ja, und warum ging die Tempi dann gesunken? Komisch...#kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen