ES+9

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hatte am 01.09. meinen ES also bin ich jetzt bei ES+9 bzw. wenn ich nach der Uhrzeit gehe schon ES+10. Gestern (Montag Bei ES+9) am Abend hatte ich beim abwischen auf der Toilette so hellbraunen Zervix... Ich hatte das in meinem ganzen Leben noch nicht...außer am Tag wo die Mens kam. Ich war natürlich bisschen geschockt und dachte gleich... kommt meine Mens zu früh. Ich habe immer nach ES erst 14 Tage später meine Mens. Jetzt ist die ganze Zeit, wenn ich zur Toilette gehe nichts mehr. Kennt ihr das? Ich habe aber auch kein ziehen oder Druck im unterleib, alles fühlt sich normal an. Man hofft ja jeden Zyklus, aber das hatte ich noch nie und ich hoffe das meine Mens sich nicht verfrüht.


Danke und liebe Grüße

1

Das kann alles und nichts bedeuten, eventuell eine Einnistungsblutung, oder Vorboten der Mens 🤔

Es hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

Bin heute ES+9 und werde morgen testen 😇 und du?

LG Luthien mit ⭐

2

Ich drück dir die Daumen 💙💙💙

3

Danke 😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen