Vielleicht doch vl

Thumbnail Zoom

Wer hat erfahrunge mit testamed frühtest ? Ist es vielleicht doch ne vl ? Ich will morgen früh CB mit WB machen hoffe einfaxh nur das er positiv ist aber ich habe angst .was sagr ihr zu dem test ist es einr VL? Wer hat Erfahrungen mit testamed?

1

Ich habe zwar keine Ahnung von testamed, aber ich sehe da eine deutliche 2.Linie.
Kam sie in der angegebenen Zeit?

Viel Glück#klee

LG
Charina mit 4+4 Maikäferchen inside

6

Clearblue sagte heute morgen nicht ss komisch

21

War das ein CB mit WB oder wo nur schwange/nicht schwanger angezeigt wird?

weitere Kommentare laden
2

Positiv! Ist ja ein 25er. Der CB sollte dir das also auch eindeutig anzeigen. Ich hab gute Erfahrungen mit Testamed gemacht. War bei mir zuverlässig. Herzlichen Glückwunsch als!

7

Clearblue sagt nicht ss

3

Der ist positiv und der cb wird es bestimmt bestätigen

4

Er sieht für mich positiv aus.ClearBlue wird es dir sicher zeigen.Ob dann nun positiv oder negativ.Du brauchst keine Angst haben,dann hast du wenigstens Gewissheit😊

8

Cb negativ echt komisch ne dee testa med war ein 20 er ich weis a net was etz is

5
Thumbnail Zoom

Meiner ist heute morgen positiv ist ein 20er test von testamed. Denke du solltest dir mal ein 10er holen, werde mir heute noch noch andere 10er kaufen da die one step immer nur eine ganz Schwäche Linie zeigen

9

Meiner war der gleiche testamed abee cb heute morgen neagtiv

10

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch mit dem CB getestet, weil der Testamed und ein 10er schon angeschlagen haben. Der CB war negativ. Ich weiß, die sind hier hochgelobt, ich bin da aber ehrlich gesagt etwas skeptisch...

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe am Wochenende auch zwei Tests von Testament gemacht und auf beiden war ein leichter zweiter Strich zu sehen.
Gestern war ich beim Frauenarzt Blut abnehmen.
Heute müsste ich die Ergebnisse bekommen bin mal gespannt denn bin drei Tage überfällig.

13

Ok bin gespannt sag bescheid was raus kam ok feine sieht man ja noch schwächer als meinen

18

Ja ich warte einfach noch ab unnütze Hoffnungen machen wir uns nicht.
Im Januar hatten wir leider eine Fehlgeburt 😔.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen