ES+2 wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder🙈
Ich bin heute an ES+2 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi 😬
Wie geht es euch? Habt ihr ein gutes Gefühl? In welchem ÜZ seit ihr?

1

ich :) bin es+8 und üz 20 ^^ für 2. kind...

7

Oh, du bist ja schon kurz vor dem ersten möglichen Test... 🙈
20.ÜZ, du arme... wie steckst du das weg?
Ich bin im 11. und es wird immer schwieriger.

19

mal gehts besser mal schlechter, hatten auch pausen zwischen durch weil ich einfach keine kraft mehr hatte...
derzeit gehts mir wieder gut- neue hoffnung durch möpf und frauenmantel tropfen :)
wir geben nicht auf :)
hoffe für euch dass das nich so lange geht 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Huhuuu
Bin an ES+3 und im 16 ÜZ inkl 3 🌟🌟🌟 im Herzen

8

Das tut mir leid, fühle dich lieb umarmt. Ich übe im 11 Zyklus für mein zweites Kind. Ein Sternchen hatte ich auch schon, an Weihnachten 2014

16

Ich wünsche uns allen schnell ein gesundes Baby 👶🏼 ❤️👶🏼

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hey :) ich bin ÜZ 1 bei ES+1 mit einem Sternchen... meint ihr es könnte gereicht haben?

9

Das sieht gut aus. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

21

Guten Morgen ;)

habe mit dem Clearblue Monitor gemessen... Denke ich hatte meinen ES am Sonntag Mittag. Da hat es auch ordentlich gezwickt. Tat es allerdings gestern auch...

Und du? Misst du Tempi?

weitere Kommentare laden
4

Bin Es+3/4 :D hibbel total mit
Bin im dritten ÜZ und auch dritten Zyklus seit der Geburt <3

Kann mein Gefühl nicht einschätzen. Es fühlt sich aber anders an als die letzten beiden Zyklen, könnte aber auch daran liegen, dass sich mein Zyklus normalisiert hat

Und bei dir?

10

Bis vor zwei Tagen hat sich alles so gut und positiv angefühlt. Jetzt allerdings (vermutlich PMS) bin ich ziemlich skeptisch....
ich bin im dritten Clomizyklus (mit Pausen), und ich bin ganz frisch bei einer anderen Gynäkologin (hatte gewechselt). Nach eingehender Untersuchung (Ultraschall, Besprechung) ... wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann muss mein Mann mal ein Spermiogramm machen... 😕

18

Oh nein hoffentlich klappt es :o

5

Vermutlich ES +2/3 (beobachte nur den Zyklus ohne Ovus). Es ist insgesamt mein 3. ÜZ für das 3. Kind aber der 1. ÜZ nach FG im August.

LG

11

Das tut mir leid, fühle dich lieb umarmt.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

15

Danke dir, ich drücke euch allen hier die #pro

6

Ich bin ES+1/2 im 2.ÜZ für das 1. Kind 😊

12

Ich drücke dir die Daumen 🍀

13

Danke ich dir auch😊 Ich bin jetzt schon so ungeduldig 😉

weiteren Kommentar laden
17

Hallo 😄 ich bin heute bei ES+4 im 9. ÜZ

25

Hi, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Du bist mir zwei Tage vorraus 🙈🍀

20

hi bin eisprung +3 mir gehts sehr gut ich probiere auf Kind Nr 2 in 4 den übungszyklus

27

Ganz viel Glück und Erfolg für dich!

28

Kaugummi ist echt kein Ausdruck und jetzt hab ich auch noch ne dicke Erkältung 😭

30

Mh, wenn der Körper mit „anderen Dingen beschäftigt ist“, muss er halt irgendwo schwächeln? 😉 Immer positiv denken 🍀

36

Blubbelubb na wie schaut es bei euch?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen