Periode zu früh und nur 3 tage lang

Hallo habe meibe Periode mehr als 5 Tage zu früh bekommen. Und dann waren die nur 3 tage lang. Blutungsfarbe normal und Stärke auch normal. Nur die schmerzen blieben diesmal aus. Kann mir da einer helfen. Sst war heute negativ.

1

Das hatte ich auch schon, kann auch eine Zwischenblutung sein. Ich hab meine mal 10 Tage zu früh bekommen und es waren auch keine Schmerzen dabei.

2

Aber ich versteh das irgendwie nicht, was könnte der Auslöser sein. Ich sag mal so wir möchten schwanger werden. Aber es klappt echt garnicht. Ich weiß auch nicht was ich falsch und richtig mache. Habe das Gefühl das die zyklenkalender garnicht stimmen.

3

Allein auf einen Kalender kann man sich auch gar nicht verlassen . Man sollte zumindest ZS bestimmen, wenn man keine ovus machen oder Temperatur messen möchte .

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen