Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr kann ich vllt doch noch hoffen?
Laut app sollte meine mens heute kommen aber ich glaub das sich etwas verschoben hat und will morgen vllt trotzdem mal testen wenn der Drache bis dahin nicht landet? Was sagt ihr?
LG Steffi

1

Ja teste morgen mal😊

2

Ok😊

3

Meine sollte auch heute kommen 😊

4

Uiii ok und hast du schon getestet oder wann möchtest du? 😊
Hast du Anzeichen oder etwas?
Ich hatte bis jetzt nichts ausser meinen Busen der seit 3 Wochen sehr doll schmerzt und jetzt hab ich so ein Druck ob die mens jeden Moment kommt

5

Ja hab getestet. Hab ich auch heut hier reingestellt. Weil ich nicht sicher bin obs ne fiese VL ist bloß. Hm anzeichen.
Also bis gestern hatte ich das Gefühl förmlich auszulaufen. Meine Brustwarzen/hof sind druckempfindlich.
Vor 2 tagen hatte ich unterleib weh. Aber sonst irgendwie nix.
In den anderen ss hatte ich anzeichen wie schlechte laune....heißhunger auf fast food...war sehr müde. Das ist bis jetzt alles noch nicht der fall. Ich teste morgen nochmal. Und hast du getestet

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen