Mutmachposting Langzeithibbler

Hallo ihr lieben Frauen,

im Frühjahr 2015 habe ich mich hier angemeldet, da wir beschlossen hatten,ja..., wir wollen ein Baby !
Irgendwie hatte ich die irre Vorstellung- einmal zum gedachten Eisprung herum zu herzeln- zack, dann sind wir schon schwanger. Demnach war die Freude groß, die Enttäuschung allerdings mit einsetzen der Periode noch viel größer !
Monat für Monat verging, und stets pünktlich nach 28 Tagen kam meine Mens.
Nach etwas über einem Jahr, wagte ich meine Gyn darauf anzusperchen, ob sie eine Erklärung dafür hatte.
Eine interessante Theorie von Ärzten und von mir jagte die Nächste. Es wurde jedoch keine bestätigt! Alle Blutwerte, alle Hormone waren top !
Ok, dann muss es wohl was organisch sein, dachte ich mir und das meinte auch meine Ärztin in der Kiwu-Klinik (ja, da waren wir dann gelandet nach ca. 2 Jahren hibbeln).
Also Termin zur Bauchspieglung vereinbart. Dann kam im Frühsommer 2017 die Spiegelung...mit dem Ergebnis... auch hier ist alles okay !

Ich hibbelte daraufhin noch bis Ende des Jahres- da ich ja davon gelesen habe, dass die Frauen oft schwanger wurden nach so einer Bauchspieglung.
Immer mehr jedoch, setzte ich mich mit dem Gedanke auseinander... " Hey, alles was ich brauche um schwanger zu werden-habe ich-entspann dich ! " Ich konnte irgendwie nicht mehr. Jeden Monat diese riesen Trauer. Jeden Monat trauerte ich um mein nicht gezeugtes Baby !
Mein Freund wurde auch bedrückt und setzte sich damit auseinander, dass wir vielleicht nie ein Kind bekommen.
Mit all der Enttäuschung und trotzdem auch Zuversicht und dem Vertrauen ins Leben..beschloss ich dann im Januar, nachdem ich mir zum Jahreswechsel,trotzdem wieder ein Baby gewünscht habe um 0:00 Uhr... #klatsch beschloss ich, meine Konzentration wieder anderen DIngen im Leben zu widmen. Ich hatte wieder LUST! !
Ich war kurz davor meinen Job zu kündigen und nochmal ein Studium anzufangen. Die Zusage hatte ich schon ! Mein Freund und ich planten einen besonderen Reisetrip !

Dann kam der eine Freitag Morgen 5:30 Uhr... ich wollte zur Arbeit. Irgendwas flüsterte mir, los...mach den letzten Test den du noch in der Schublade hast. (Hatte ihn mir immer aufgehoben, für dann,wenn ich mir ganz sicher bin #kratz) Und tatsächlich... ich auf diesem fucking clearbue stand "schwanger". Ich zeige keine Reaktion. Ich war irgendwie emotionslos. komisch. Das nach 3 Jahren.

Die Wochen vergingen ! Es hielt! SIE blieb bei mir ! Heute bin ich in der 38 ssw und erwarte sie beinahe jeden Tag !

Es ist und bleibt ein Wunder der Natur.

Ich hatte Vertrauen ! Ich hatte Geduld! Ich hatte Zeit! Aber all das musste ich erst lernen. Auch jetzt in meiner Schwangerschaft. Diese war leider auch nicht ganz nach Bilderbuch. Aber nachdem alle Ärtze meinten, ohweia, das wird eine Frühgeburt (seit der 27 ssw erzählte man mir das) schafften wir es bis heute ! Durch Vertrauen ! In mich und in mein ungeborenes Kind !

Sorry- für den langen Text... ich brauchte das auch nochmal für mich ! :)
Und ich hoffe...dass ihr das raus lest -was ihr für eure Hibbelzeit braucht!

Alles Liebe für euch !
Polle123 + Babygirl #verliebt 37+2

1

Hey
da stehen mir die Tränen in den Augen.
Was für eine Herzergreifende Geschichte.
Ich freu mich so für euch.
Ich wünsche alles gute und glück der Welt.

Wie schön es wird wenn du sie das erst mal im Arm halten darfst 😍

2

Ich habe auch schon bisschen Tränen in den Augen..... Alles gute und Gesundheit wünsche ich euch. LG

3

☺️🙏🏻

4

Was für eine tolle Geschichte #verliebt da bekomme ich Gänsehaut! Alles Gute für dich und deine Maus #klee#herzlich

5

WOW #herzlich eine wahnsinnig tolle Geschichte
vielen dank das du uns dran teilhaben lässt :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Gott sei dank wird sie kein Frühchen #klee ich würde sagen... ALLES richtig gemacht :-)
das ist echt ein "Mutmachposting" ;-)#freu#klee
freue mich sehr für dich :-)
auch ich hibbele seit 2015 -.- im Juni war ich das erste mal endlich schwanger.. Doch leider in der 5ten Woche dann nicht mehr ... ein früher Abgang. :-(
es ist echt extrem schwer von Monat zu Monat zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden :-( aber umso mehr freue ich mich zu lesen das es immer HOFFNuNG gibt :-)
vielen Dank #herzlich

7

Alles alles gute auch für dich!

8

wie lieb Dankeschön :-)

6

Herrlich! Ich wünsche dir alles gute! Genießt die Zeit bald mit eurem kleinen Wunder!

Top Diskussionen anzeigen