ES +12... Mein Körper verarscht mich 😕

Hallo...

Ich weiß.. Ich bin zu ungeduldig.. es ist der erste ÜZ... der Körper muss sich erst umstellen... und so typische Schwangerschaftsanzeichen sind oft Einbildung 😕

Seit n paar Tagen spüre ich n seltsamen Druck auf meinem Unterbauch. Kann kaum den Bauch abtasten ohne dass es unangenehm ist. Meine Brüste brennen immer mal komisch. Ab und an ist mir schlecht und schwindelig. Und das reicht ja nicht... Also ab heute noch, dass meine Brustwarzen leicht weh tun. Mein Freund hat gestern Abend auch gemeint, meine Brust wäre größer... alles schön, um sich richtig schön reinzusteigern.

Vorhin voller Hoffnung den presence von DM gemacht. Selbstverständlich negativ. Mein Zyklus ist normal 28 Tage. Da dürfte der auch ohne Morgenurin anzeigen.

War ja klar dass es nicht sofort klappt.. trotzdem bin ich enttäuscht. Eben weil mein Körper so spinnt und mich veräppelt 😕

1

Hey du,
damit bist du ganz sicher nicht allein. Komme jetzt in den 8. Zyklus und mir geht es von anfang an genauso. Hab auch schon einige Tests verballert.
Wenn man es sich so doll wünscht, dann bemerkt man halt auch jede Veränderung im Körper.

Versuche zu entspannen und suche dir eine Ablenkung, das hilft zwar meist nur kurze Zeit, aber es hilft :) ich drücke dir die Daumen ❤️

2

Ach wie lieb von dir ❤
Morgen geht sich noch n Test drauf wie ich mich kenne 🙄🤭

3

Oh ja, bei mir war heute sicher auch nicht der letzte Test 😂 bin übrigens auch ES+12, hatte aber keinen Frühtest zu Hause und hab einen 25er gemacht... 🙄 logisch dass der noch net anzeigt

weiteren Kommentar laden
5

Genauso geht's mir auch. Wir müssen wohl versuchen uns zu entspannen und fleißig weiter üben damit der nächste positiv ist. Lg

6

Wahnsinn wie man auf einmal IRGENDWAS merkt... schön drauf konzentriert, wird's einem noch richtig schlecht. Solange an den Brustwarzen rumgeknetscht und gedrückt, bis sie endlich weh tun... 😂😂😂😂

7

😂😂😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen