ES+6 wie gehts euch?

Wie gehts euch?

1

Hey bin ES 7-8 , muss öfter „Pipi machen“ als sonst, auch nachts. Und gestern hat ich nen Tag wo mir durchgängig übel war ( kann natürlich auch andere Ursache haben )
Habe heute mal aus Spass getestet aber noch negativ, aber ist ja auch noch früh... Mens soll erst am Sonntag kommen :)
Und wie geht es dir so ? Denke wirklich andere Symptome kann man da ja auch nicht haben. Einnistung erfolgt ja zwischen Tag 7-10 🤷🏼‍♀️ Lg und viel Glück dir 😊

3

Ich habe seit ES+4 nen leichten Druck auf dem UL, spannender Busen bzw empfindliche Brustwarzen aber sonst eigentlich nichts. Die meisten hier berichten ja immer von krampfartigen UL-Ziehen oder Stechen, bei mir ist es eher mehr ein konstanter Druck. Kann aber auch alles Kopfsache sein.

2

Gut, Danke 😁. Und selbst?

4

Hey, ich habe echt dolle UL schmerzen.
Und mir ist unendlich heiß und ich hab Sodbrennen.
Aber es fühlt sich eher wie Wechseljahre an #rofl
Rechne eh mit Regel. .euch allen viel Glück. #winke

6

Mir ist seit 1 Std k***übel und ich habe Sodbrennen. Außerdem spannt die Hose und ich kann nichts am Unterleib haben gerade.
Kann mich aber auch eben übergessen haben... habe öfters mit Sodbrennen zu tun

5

Ich bin ES+5 bis jetzt alles wie immer. Vielleicht nur mehr Hunger und müde. Aber das kann auch an der Erkältung liegen, die sich anbahnt

7

Ich bin auch genau ES+6 heute, dann können wir alle gemeinsam hibbeln 😁👍🏼 ab und zu hab ich ein Ziehen und Stechen im UL, ansonsten fühle ich mich so wie immer 🤷🏼‍♀️ Ach nee, also sonst hab ich immer paar Tage nach dem ES super schmerzende Brustwarzen gehabt, diesmal war das nach 1 Tag vorbei 🤔

8

Nächsten Montag wäre nmt. Mir gehts gut. Außer Rückenschmerzen in den Leden...liegt aber auch an meiner Arbeit als Erzieherin. :D

9

So ganz toll, wie aus dem Nichts habe ich seit heute Mittag eine dicke Erkältung. 🤧 Habe jetzt schon einiges darüber gelesen, dass das sogar in Verbindung mit einer Einnistung stehen kann bzw hilfreich ist?! 🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen