Ich wollte niemals fragen - sieht jemand was? 🤭

Thumbnail Zoom

So viel zu: ich warte bis NMT mit dem testen 😑 was sagt ihr dazu? Bin ES+11. war heute regulär beim FA und man sieht eine hoch aufgebaute GMSH und nen großen Gelbkörper.

1

Kann da ein 2 strich sehen ☺️... sage leise Glückwunsch 💐

3

Ich nämlich auch und kann das gar nicht glauben.

2
Thumbnail Zoom

Nochmal ohne Blitz mit Tageslicht

8

Ja bei dem eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🤰🤛🍀

9
Thumbnail Zoom

Ich war mal so frei🙃😁

weitere Kommentare laden
4

Sieht sehr gut aus. 🍀

5

Ich seh den Strich ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch 😍

13

Danke dir! 😊

6

Ja 😍 ich sehe da einen zweiten Strich 🎉

7

Ich erahne etwas😊

10

Ganz leicht, aber man sieht was! Wie schön! 😍

14

meiner sieht genauso aus und bis ES+10 😊 wann testest du mit CB WB? hab trotzallem bisschen panik dass die regel noch kommt 😣

15

Ich werde morgen oder übermorgen mal einen Test mit dem Clearblue Monitor machen. Den mit wochenbestimmung mache ich nicht. Hab schon genug für die Teststäbchen bezahlt 😜
Die viel Glück, dass es sich gut entwickelt 😊

16

ich trau mich irgendwie nicht mehr testen... dir auch viel Glück!

17

Ich denke das ist positiv ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀

18

Danke schön 😊

Top Diskussionen anzeigen