Deprimiert

Thumbnail

Es will einfach nicht klappen 😔

1

Wie weit bist du denn?
Das Bild ist auch viel zu verschwommen, um da einen Strich zu erkennen.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

LG
Charina mit 4+4 Maikäferchen inside

2

Hallo Charina...ich bin bei ES+10/11...ter Test ist Blütenweiss....es will einfach nicht klappen und üben schon seit über einem jahr

3

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber finde der Presense schlägt ganz schön spät an.
Habe letzten Montag bei ES+11 (auch mit Presense) getestet und ein Strich war nur minimal mit viel Phantasie zu erkennen (und ich bin schwanger).
Würde in 2 Tagen nochmal testen.

Ansonsten wenn ihr schon 1 Jahr übt vielleicht mal ein wenig durchchecken lassen. Oft liegt es nur an der Schilddrüse z.B. und das lässt sich meist schnell und gut beheben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee

weitere Kommentare laden
6

Hey. Wie lange übt ihr denn schon?

7

Hey...seit über einem Jahr schon