Erfahrung cb ohne wb?

Hallo ihr Lieben hibbelinien 😊
Ich wollte euch fragen, was ihr fĂŒr erfahrungen mit dem clearblue ohne wochenbestimmung habt?
Bin heute es+7 laut euch und laut femometerapp bei es+6.
Wollte gerne Samstag also es+11/12 diesen machen...denkt ihr da mĂŒsste der schon definitv anschlagen, falls es geklappt hat?đŸ€”đŸ˜š
Lg Vanny mit Luan an der Hand und mega nervös đŸ˜…đŸ€—

1

Also ich hab heute den ohne WB gemacht. (FrĂŒhtest) und er hat eine zarte 2. Linie gezeigt. Bestimme meinen ES nicht, mĂŒsste aber 6 Tage vor NMT sein 🙈
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀

4

Ich meinte den digitalen 😊 Ich schau mal, wie lange ich es vielleicht aushalte....hab auch extra keinen anderen billigtest daheim, damit ich mich nicht allzu verrĂŒckt mache 😂🙊

2

Meine beste Freundin hat letzte Woche mit dem CB ohne Wochenbestimmung ein Tag vor dem NMT positiv getestet #verliebt Ich finde ES+11/ES+12 fast ein wenig frĂŒh. Rein rechnerisch bist du da gerade mal Anfang / Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Ich wĂŒrde noch etwas warten, was ist wenn der SST falsch negativ ist, dann bist du enttĂ€uscht und das vielleicht völlig umsonst. Auch wenn es schwerfĂ€llt, lieber noch etwas lĂ€nger warten...Merkst du schon irgendwelche VerĂ€nderungen? #klee#klee#klee

3

Ja habe seid einigen Tagen immer mal wieder ul Schmerzen, auch teils etwas heftiger, so das ich meist denke jetzt kommt die mens, aber bisher mal noch nicht.
Und die Brust sticht immer mal wieder am Tag, aber nicht konstant und auch nicht berĂŒhrungsempfindlich.
Mein 2. ZyklushĂ€lfte war frĂŒher nie lĂ€nger als 14 Tage, deshalb dachte ich es+11/12 mĂŒsste reichen đŸ€·â€â™€ïž aber vielleicht warte ich dann einfach bis Sonntag đŸ€”đŸ™„

5

Hab meinen Daten da eingegeben, aber kann es halt leider nicht ganz genau eingeben. Beginn der letzten periode 1.8. Und Zyklus LĂ€nge zw 40-50 Tage und laut deren Berechnung, habe extra mit dem lĂ€ngsten also 45 Tage gerechnet und laut da wĂ€re ich in der 6. SswđŸ€” also sehr komisch

Top Diskussionen anzeigen