Erfahrung cb ohne wb?

Hallo ihr Lieben hibbelinien 😊
Ich wollte euch fragen, was ihr für erfahrungen mit dem clearblue ohne wochenbestimmung habt?
Bin heute es+7 laut euch und laut femometerapp bei es+6.
Wollte gerne Samstag also es+11/12 diesen machen...denkt ihr da müsste der schon definitv anschlagen, falls es geklappt hat?🤔😚
Lg Vanny mit Luan an der Hand und mega nervös 😅🤗

1

Also ich hab heute den ohne WB gemacht. (Frühtest) und er hat eine zarte 2. Linie gezeigt. Bestimme meinen ES nicht, müsste aber 6 Tage vor NMT sein 🙈
Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Ich meinte den digitalen 😊 Ich schau mal, wie lange ich es vielleicht aushalte....hab auch extra keinen anderen billigtest daheim, damit ich mich nicht allzu verrückt mache 😂🙊

2

Meine beste Freundin hat letzte Woche mit dem CB ohne Wochenbestimmung ein Tag vor dem NMT positiv getestet #verliebt Ich finde ES+11/ES+12 fast ein wenig früh. Rein rechnerisch bist du da gerade mal Anfang / Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Ich würde noch etwas warten, was ist wenn der SST falsch negativ ist, dann bist du enttäuscht und das vielleicht völlig umsonst. Auch wenn es schwerfällt, lieber noch etwas länger warten...Merkst du schon irgendwelche Veränderungen? #klee#klee#klee

3

Ja habe seid einigen Tagen immer mal wieder ul Schmerzen, auch teils etwas heftiger, so das ich meist denke jetzt kommt die mens, aber bisher mal noch nicht.
Und die Brust sticht immer mal wieder am Tag, aber nicht konstant und auch nicht berührungsempfindlich.
Mein 2. Zyklushälfte war früher nie länger als 14 Tage, deshalb dachte ich es+11/12 müsste reichen 🤷‍♀️ aber vielleicht warte ich dann einfach bis Sonntag 🤔🙄

5

Hab meinen Daten da eingegeben, aber kann es halt leider nicht ganz genau eingeben. Beginn der letzten periode 1.8. Und Zyklus Länge zw 40-50 Tage und laut deren Berechnung, habe extra mit dem längsten also 45 Tage gerechnet und laut da wäre ich in der 6. Ssw🤔 also sehr komisch