Was sagt ihr??

Ich bin heute ES+11 und bin mir irgendwie so sicher, dass ich schwanger bin... heute morgen habe ich dann einen one-step und den CB mit dem Kreuz gemacht...
Der onestep ist blütenweiß... und de CB?
Bild in den Kommentaren :)

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

3

Hey
Hast du ein Bild von dem ohne step?
Und wann ist das Bild von dem cb entstanden?
Ich sehe da ne leichte Linie....aber hab schon viel von VL bei den CB‘s gehört....selber habe ich mit denen noch keine Erfahrungen....
Also ich wäre erstmal vorsichtig damit dem gratulieren....mach doch morgen früh mal einen CB digi dass sind 10er und sollen sehr früh sehr sicher anzeigen....
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Lg

5

Negativ.

weiteren Kommentar laden
2

Der CB sieht für mich leider negativ aus!

4

Der CB hat leider immer diesen leichten Schimmer.

Top Diskussionen anzeigen