Ich bekomm noch die Kriese :-(

Thumbnail Zoom

Oh man, da wollte ich heute noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen um mich ein bisschen zu beruhigen und was ist nun? Er zeigt nur 1-2 an. Ich bin nun ES+19. Meine Tests steigen alle wenn überhaupt nur schleppend. Hab den CB natürlich auseinander gebaut und wenn ich die Tabelle anschaue, hätte da aber schon 2-3 stehen müssen laut der Striche. Voll gemein. Ich schmeiß nun alle Tests in die Ecke und hol mir einen Termin für in 2 Wochen.... Hab aber natürlich ein ganz schlechtes Bauchgefühl nun... hatte einer von euch auch schon an ES+19 nur 1-2 stehen und es ging alles gut?
Anbei noch mal das schöne Foto von den Strichen. Vielleicht kann mich ja einer aufklären warum er nur 1-2 anzeigt.

Einen schönen Montag euch :-)

1
Thumbnail Zoom

Und einmal die schöne Tabelle. Vielleicht wird daraus ja einer schlau warum das bei meinem nicht funktioniert hat.

2
Thumbnail Zoom

Ohja hier nochmal das Bild von Freitag Abend, wo er auch 1-2 angezeigt hat.

4

Ich denke morgen würde 2-3 stehen.
Sehe eine Steigerung viel Glück.
Nicht gleich den Kopf in Sand setzten und positiv denken 🍀

3

Ich denke der Test ist einfach defekt. Der hätte bei der Stärke ganz sicher 2-3 anzeigen müssen.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀 Ich würde morgen für mein Gewissen noch einen zweiten machen.

6

Danke. Ja irgendwie hab ich mir das auch gedacht, weil hab mal schaut, meine Striche sind viel stärker als bei manch anderen die 2-3 drauf stehen haben... wollte ja echt nur ein bisschen Beruhigung. Dann bestell ich mir nochmal einen und mach den im Laufe der Woche. Meine Z1 steigen irgendwie gar nicht mehr, die sind voll doof :-D aber fett sind die nun auch nicht. Doofe Tests :-D

5
Thumbnail Zoom

Hmmm. Also der sieht fast nach 2-3 aus. Schau mal meine. Unten 1-2 es +10 oben 2-3 es+16 . Vielleicht steigt dein hcg etwas langsamer.

7

Bei mir schrillen ja sofort die Alarmglocken wenn HCG zu langsam steigt, blödes Internet. Man liest ja teilweise nichts gutes. Was sind denn das für andere Tests die du da hast? So fett sind meine nämlich auch irgendwie nicht. Mein Pregnafix von gestern war ein bisschen schwächer als der stärkste von dir.

8

Das sind die von testamed. Mach mal halblang und Schafe zurück . Dich verrückt zu machen bringt nichts und dieses zu Tode testen auch nicht. Mach einfach nen da Termin und lass dir alle 2 Tage blut abnehmen oder wenn du es aushälst warte eine Woche und teste nochmal .

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ;)

nutzt du den Monitor? Meiner hat auch erst an ZT 19 maximale Fruchtbarkeit angezeigt... Würde versuchen noch etwas Geduld zu haben. Ich weiß, es fällt wahnsinnig schwer...

11

Nein das ist ein Clearblue mit Wochenbestimmung. Meinen Eisprung habe ich mitteils Tempi festlegen können...

12

Entspann dich bitte. Und wenn fa keinen bt macht dann warte solang es geht bis zum Termin am besten bis zur 8 Woche. Ich kann nur von mir sprechen es macht einen ei Dach nur verrückt. Mein erster Termin war in der 6 Woche da sah man ne fruchthülle in der 7 dann immer noch nur fruchthülle und er hat mich zurückgestuft auf 5te 6te Woche erst dann in der 8 Woche war alles ok . Also Geduld Geduld Geduld

Top Diskussionen anzeigen