Ich hoffe das Kampfbienchen setzt sich durch !

Hallo ihr lieben, habe vor zwei Tagen schon mal geschrieben das wir diesen Zyklus nicht nutzen können, da mein Mann Leistenschmerzen hat und dadurch nix funktioniert.
Gerade jetzt wo ich diesen Zyklus so oft beim FA bin zwecks US und ein Follikel da ist...
Gestern haben wir es aber dann doch noch geschafft! Ich hoffe es reicht, nachlegen können wir auch nicht mehr , da unsere Tochter jetzt auch noch krank geworden ist....Mittelohrentzündung.

LG Pusteblume.85

1

Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Hast du mit Clomifen stimuliert oder wurde einfach generell geschaut, ob du einen Eisprung hast?
Wie weit bist du heute? Ich bin heute an ES+2 im dritten Clomifenzyklus. Zum ersten mal fühlt sich alles so richtig an. 🤷🏽‍♀️ Kann das schlecht beschreiben.

5

Nein ich habe nicht stimuliert. Mein FA hat nur so nachgeschaut, da mein vorletzter Zyklus 122 war, und der letzte 30 Tage. Der Hormonstatus war ok. Bin gerade nochmal beim FA und mal schauen ob der Follikel gesprungen ist...

LG Pusteblume.85

6

Oh, da drücke ich ganz fest die Daumen, dass es gesprungen ist 🍀

3

So ähnlich geht's mir auch. Mein Mann ist von Montag bis Donnerstag weg. Laut Kalender sollte am Dienstag mein eisprung sein. Von den Zeichen her könnte das hin hauen. Heute morgen Bienchen gesetzt (zum Glück). Eigentlich würd ich gern sicherheitshalber nochmal nachlegen. Aber unser Sohn ist krank und ich selber bin auch immer noch nicht fit...setze alle Hoffnung in dieses eine Bienchen...

4

Und? Ich drücke dir fest die Daumen

Top Diskussionen anzeigen