Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+7 und hatte bis dato keine einnistungsblutung. Gibt es welche von euch die auch soweit sind und keine Blutung hatten?!

Danke euch im Voraus 😊😊

1

Ich bin zum 8.mal schwanger und hatte davon nur zwei Mal eine Einnistung Blutung

4

Zum 8 mal schwanger????
Dann wüsste ich mal gern wie du das machst.....

9

Darunter sind drei Fehlschwangerschaften
1./2./6. Und 7.ss unter clomifen
3./4./5. Und 8.ss ohne medizinische Hilfe
4.ss war eine elss
5.ss ein ma mit AS
6.ss normale fg

2

Hallo ☺
Ich bin auch ES +7 und hatte bis jetzt noch keine Einnistungsblutung. Bemerke bis jetzt auch keine wirklichen Anzeichen... Gibt es bei dir Anzeichen?

5

Nein habe aucv keine Anzeichen. Manchmal so ein leichtes Ziehen im Bauch aber das könnte auch nur Einbildung sein. Hehe
Na ja lassen wir uns überraschen. Ab wann testest du?

7

Ja ein leichtes Ziehen hatte ich auch schon aber das kann wirklich auch Einbildung sein... man achtet einfach zu sehr drauf 😉 Da bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich mit einem Frühtest teste am Sonntag vielleicht. Obwohl ich da echt etwas Angst habe vor einem negativen Ergebnis 😥 aber warten bis zur evtl Periode will ich auch nicht. 😣 Und wann Du?

weiteren Kommentar laden
3

Eine Einnistungsblutung kommt nur in den seltensten Fällen vor. Also ist noch alles drin ;-) 🍀

6

huhu! bin heute ES+9 und hatte heute evtl eine Einnistungsblutung (dunkelrot/bräunlich-sry) also abwarten, ich hatte mit der auch nicht mehr gerechnet aber dann war sie da im klo 😀 und auch nur 2 dicke tropfen.