Mein Zyklusblatt

Hallo

ich weiß auch ned werd immer kälter bin jetzt schon am ZT28 ich glaub da kommt kein Eisprung mehr.

Hatte das auch mal jemand von euch

Tina

1

Hallo Tina,

ich kann leider dein Zyklusblatt nicht sehen.
Bin mir nur nicht sicher ob ich es einfach nicht finde oder du es nicht geteilt hast? - bin noch neu hier#sorry

2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1189603/902528

Jetzt müsstest du's seh'n?

3

Ja jetzt kann ich es sehen #pro

Das sieht ja in der Tag komisch aus. Hast du mal Ovulationstests gemacht? Vielleicht helfen die dir etwas? Ich bin aber leider auch noch nicht so der Expert, hab erst im letzten Zyklus mit Temperaturmessen angefangen und da war meine Kurve das reinste auf und ab und man konnte nix lesen :(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also erst mal kann der ES noch kommen :)

wie misst du denn? und wann? Das können Auslöser dafür sein, dass dein Zyklusblatt so chaotisch aussieht

6

Bisher Messe ich immer oral um 6 Uhr...Habe bisher immer 35 Tage zyklus deshalb wäre es jetzt zu spät für eisprung weil es doch 12 Tage brauch zum einnisten

7
Thumbnail

Ich messe auch oral, aber meine Kurve ist nicht so zackig wie deine.
wie lange misst du?
Hier meine Kurve zum Vergleich.
Ich messe nur deswegen oral weiter, da meine Kurve genau so ist, Wenn ich vaginal messe.

8

Ich würd mal versuchen wo anders zu messen. Dein Eisprung kann aber auch noch kommen. Vielleicht hast du ja die Nacht mit Mund offen geschlafen oder die zimmertemperatur war kälter und deshalb so tiefe Messwerte. Wobei bei mir die Tempi kurz vorm ES auch einen starken Absturz hat bevor sie nach oben schießt.