Sst ist da was

Thumbnail

Keine Ahnung wie weit ich bin, hatte vor knapp zwei Wochen eine kurze Blutung zwei Tage dunkles dickes Blut danach nur noch schmierblutung, dachte es wäre die mens gewesen. Aber es geht mir in den letzten Tagen irgendwie anders deshalb dachte ich teste ich einfach, kein mu eher dünn viel Kaffee und nu meine ich was zu sehen...

1
Thumbnail

Noch eins

2

Ich seh da nichts #sorry

3

Auf dem 2. Bild sehe ich auch etwas

8

Ich seh da auch gar nix... leider... warte doch noch paar Tage, entweder kommt dann ne zweite Linie oder nicht, wenn nicht wird der nächste euer glückszyklus 😊

4

Hi du, für mich ist der negativ:( sorry.
Vielleicht probierst du es mal mit der Temperatur-Methode. So weißt du immer besser, wo du etwa im Zyklus stehst... ich drücke dir die Daumen ❤️

5

Also ich kann es sehen . Drück die daumen

6

Danke für eure Meinungen!

7

Also wenn da „so wenig“ zu sehen ist bzw fast garnichts dann solltest du lieber noch ein zwei Tage abwarten