Tee und Einnistung?

Hallo zusammen,
ich möchte gerne im nächsten Zyklus einen Tee versuchen der die Einnistung fördert. Gibt es sowas denn, hat sowas auch eventuell Nebenwirkungen? Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt und würde mich über Eure Tipps freuen.
Viele Grüße

1

Ich hab in meiner ersten SS Frauenmanteltee getrunken, das fördert angeblich die Einnistung!

Bei mir hats geholfen, hab den aber erst ab ES getrunken bis zur Mens!
In der ersten Zyklushälfte hab ich Himberblättertee getrunken!

Lg

2

Kann man den auch trinken wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat? Man liest ja immer von unregelmäßigen Zyklen die dann regelmäßig werden....Ich bringe die schon durcheinander. Ich würde nur gerne eine Einnistung fördern....Danke 😀

3

Mein zyklus war super und ich hab ihn trotzdem getrunken und es hat sich bei mir auch nichts verändert!
Aber wenn du unsicher bist trinke ab der 2. ZH nur den Frauenmanteltee

weitere Kommentare laden