Nochmal einen ES?

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute ES+4-5 bzw ZT 19.
seit gestern habe ich vermehrten weißen Ausfluss, Spannungsgefühl im Busen, hin und wieder einen leichten Druck im UL.
Dabei habe ich total Lust auf S**, was ich normal immer nur um den ES habe.

Meint ihr, ich könnte nochmal einen ES haben?

Ich hatte einen positiven OVU am ZT 13/14,am ZT starke Schmerzen und viel Spinnbaren ZS.
Auf dem Bild seht ihr einmal links den voll positiven Test von Dienstag und rechts den Test von gerade.

1

Nein zwei ES sind nur innerhalb von max. 48std möglich. Kann aber natürlich auch sein das dein Ei beim ersten mal gar nicht gesprungen ist. Aber dein Ovu von heute ist ja deutlich negativ. Das die so aussehen ist normal.

2
Thumbnail

Hab heute auch ein gemacht meiner ist auch negativ war

3

Das gleiche wie gestern 😅

weiteren Kommentar laden
5

Da ist nur ein positiver Ovu zu sehen 😊 lies dir bitte die Anleitung durch.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Ja, das schrieb ich ja. Der positive war von letzter Woche wo ich meinen ES hatte. Wollte nur heute nochmal testen wegen der komischen Symptome.

7

Huhu. Ich finde den heutigen positiv. Der alte ist für mich leider noch nicht positiv gewesen. LG

8

Vielleicht bist du ja auch schon schwanger und das deutet auf eine Einnistung hin, denn der LH Spiegel steigt ja auch an wenn du schwanger bist. Deswegen Orakeln ja auch viele. Ansonsten warte einfach noch ein paar Tage ab und mache einen Schwangerschaftstest mit MU 🍀👍🏼