Schockiert, kann das sein? ❤️😍

Thumbnail

Huhu habe heute morgen ein test gemacht, erst sah man nichts hab dann aber genauer geschaut und meine ein leichten Strich zu sehen. Ich kann absolut nicht sagen wie weit ich bin. Unten füge ich mal ein Bild vom Kalender hinzu,
Da wo die Notiz am 29 ist hätte ich echt starke UL Schmerzen denke wie jeden Monat mein Eisprung.

Wann sollte der test stärker werden wenn ihr überhaupt was seht? Achso der test ist ein one step 10er und ich hatte noch nie eine vl die sind sonst immer blüten weiß.

Sieht man wirklich was

1
Thumbnail

Mein Kalender

2

Also ich sehe einen ganz kleinen Hauch :)

3

Ich drücke dir die Daumen und mir noch mit!
Wir haben den gleichen Zyklus laut Bild und ich habe seit 1,5 Wochen ul und weiß es nicht einzuordnen somal ich sonst keinerlei Anzeichen habe!halt mich mal auf dem laufenden bitte und Däumchen sind gedrückt 😘

5

Uh ich bin gespannt, hast du schon getestet? Ich mach in 2 Tagen einfach noch einen. Hab gelesen die one steps schlagen erst spät an.

7

Nein habe noch nicht getestet und auch ehrlich gesagt wenig Hoffnung.war am Donnerstag Blutbild abgeben bei meinem Internistin ( andere Sache) der hat auch hcg zu stehen gehabt und das war bei 2,6 und bedeutet nicht schwanger in sofern hatte ich keine Ambitionen ein negativen Test zu machen ...ist ja so schon immer traurig aber bei dir ist es ja anders und ich drücke dir vom Herzen die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Ich sehe auch einen kleinen Hauch und drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird. ✊🏼
Teste am besten übermorgen nochmal, da müsstest du schon deutlich besser etwas sehen. 😊
Ganz viel Glück! 🍀❤️

6

Danke 😍 ja in 2 Tagen mache ich noch einen hoffe dann auf ein besseres Ergebnis

9

Wie bei dir sah mein One Step an ES+10 aus. 😊 An ES+11 war er hauchzart stärker und ich habe mit einem Testamed, dem CB digi und dem CB mit WB positiv getestet. Ich hoffe, das darfst du dann auch! 😍🍀

weitere Kommentare laden