Guten Morgen 🖐️

Thumbnail

Ich denk ich kann mich wohl auf einen neuen Zyklus einstellen. Test war wieder negativ bei ES+11.

1

Die one step sind bekannt dafür, erst spät anzuzeigen, ist noch alles drin 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Du, also bei ES+11 würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben. Es ist fast noch ein wenig früh für einen SST - hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich schätze mal du bist Mitte der 4. SSW, da kann es schon sein, dass sich noch zu wenig HCG aufgebaut hat zum Beispiel wenn sich dein Eisprung oder/ und die Einnistung verspätet also nach hinten verschoben hat. Gib noch nicht auf #liebdrueck solange deine Mens nicht eintrudelt ist noch alles offen und wie gesagt, du bist wirklich noch ein wenig früh dran. #klee

3

Manche testen mit den Dingern auch so zeitig und man sieht wenigstens einen Hauch von Strich😔