Brüste🙈

Sry für das thema müsste heute es5/6 sein seit einer woche kommt milch raus wenn ich leicht drück und sie brennen so extrem hab das gefühl sie glühen dem ist aber nicht so hatte das schon mal jemand

1

Huhu,
ich hab das fast jeden Monat. PMS-Symptome bei mir...Also dieses Ziehen. Milch kommt bei mir immer, seitdem ich gestillt hab... aber ein ss-Anzeichen kann sowas ja auch sein... wie immer, alles möglich... 😉

2

Oh man 😂 so ein körper quält einen schon nich ?

3

Die Flüssigkeit kenne ich nicht.
Diesen Zyklus waten meine Brüste aber auch sehr warm und die Adern kamen sehr heraus. Dazu Schmerzen vorallem in Brustwarzengegend.
So hab ich mir gedacht das ich schwanger bin.
Leider verliere ich den Krümel aber gerade.

4

Ich hatte im juni einen frühen abgang seit dem is alles anders sie sind nicht warm bei mir es fühlt sich nur so an und sie stechen und brennen extrem tut mir sehr leis für dich fühl mit dir ❤️

5

Mein PMS hatte sich genau wie mein Zyklus aich total verändert nach der MA im Juli 2017. Das war alleridngs auch schon im der 12ssw
Deswegen wusste ich nie so recht was ich jetzt werten darf und was nicht. Aber dieses mal wars dann doch anders.
Danke dir ❤

weitere Kommentare laden