1x Positiv, 2x Negativ

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich hab ja gestern abend einen positiven Test gepostet. Der Test von heute morgen war negativ und eben der auch. Ich hab gestern viel Cranberrysaft wegen einer Blasenreizung getrunken. Könnte der den Test positiv verfälscht haben? Ich bin total frustriert 😭
Das war der Test gestern. Er ist auch immer noch da und hat dieselbe Farbe, wie der Kontrollstrich. Wieso nur sind die anderen Beiden negativ 😭😭😭
Bin heute Es+10

1

Auf diesen sehe ich einen leichten Strich, warte zwei Tage und dann teste mit dem CB mit WB ☺️ Viel Glück 🍀

2

Hm. Cranberrysaft dürfte den nicht verfälschen. 🤔 Sind das alles dieselben Tests aus derselben Charge? Teste morgen früh nochmal. Oder noch besser im zwei Tagen. Toi, toi, toi! 🌸

7

Sind alle vom Action. 2er Packs. Der Positive und der erste Negative waren aus einer Packung. Der 2 Negative aus einer neuen Packung. Ich hab noch einen Testamed und einen vom Action. Warte jetzt einfach ob Mittwoch der Drache landet.

3

Ich sehe einen 2.rosanen strich.würde weitertesten:-) viel Glück

4

Ist das Bild jetzt von gestern oder heute? Also auf dem sieht es eindeutig positiv aus. Und Säfte verfälschen keinen Test.

6

Von gestern.

5
Thumbnail

Mir ging es diese Woche genauso. Anbei mein Test, der am Mittwoch positiv war. Alle folgenden Tests bis heute negativ. :(

10

Das ist sooo doof 😥
Man freut sich ja schon total.

8
Thumbnail

Ich habe vor paar Tagen auch positiv mit Clear Blue getestet. Zwei Tage später bekam ich meine Regel :-(
Ich hoffe aber für dich, dass es geklappt hat. Drück dir die Daumen!!!

9

Dieser Test ist leider auch totaler Mist, der zeigt fast immer so ein Plus an wie bei dir 😐 habe sogar schon stärkere Linien gesehen und die Person war nicht schwanger..

14

Bei diesen von CB hatte ich 3x falsch positiv..... :-(

11

Hey! Ich sehe die Linie. Für mich sieht sie aber eher grau aus? ES +10 kann aber noch alles werden. Viel Glück.

12

Der sieht wirklich positiv aus. Leider passiert es auch oft, dass das Ei wieder abgeht (wenn vor NMT getestet wird). Und wenn deine späteren Tests negativ waren, deutet es leider darauf hin 😓 Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es doch noch geklappt hat 🤞

13

So, der Testamed ist auch negativ. Somit war der erste Sst falsch positiv. Mädels, das war mir ne Lehre. Ich teste nie wieder vor NMT. Ich halte es jetzt wie damals bei meinem Sohn und teste erst, wenn ich schon 2 Wochen überfällig bin. Da hast du keine Wartezeit und musst den Strich nicht erraten 😂😂😂

15

Richtig so.

Ich habe noch niemanden erlebt, den das frühe Testen glücklich gemacht hat. Man ist bloß am Raten und bangt mehr, als wenn man sich einfach ablenkt und am NMT+1 testet, also wenn die Mens auch wirklich ausgeblieben ist.
Zwei Wochen ist vll etwas übertrieben :-) Aber NMT+1 würde ich machen.

Bei mir war übrigens bei den beiden ersten Kindern die Linie bei NMT+1 jeweils total schwach... scheint auch Typsache zu sein. Beim 3. hab ich es eh nicht gecheckt und erst in der 6. SSW getestet, vorher dachte ich, ich komm in die Wechseljahre #rofl

Tut mir Leid für dich und alles Gute, damit es bald klappt!

LG, Nele