SpÀter positiver SST

Thumbnail

Oh Jaaa heute an ES +17 habe ich endlich einen hauchzarten zweiten Strich 😍

Also nach NMT erst. Habe den ES mit ovus bestimmt aber dennoch scheint sich einiges verschoben zu haben ;)

Und ja sie ist rosa und in der Zeit gekommen und in Real sieht man sie besser 😂

3

Ich wĂŒrde nochmals einen abderen test zur Sicherheit machen. FĂŒr mich ist der negativ

4

Nene der ist definitv pos. Irgendwie ist die Quali hier Übels schlecht. Er ist mehr als deutlich in real 😉

6

FĂŒr mich auch. Ich seh gar nichts. WĂŒrde auch normal einen machen auch um VL auszuschliessen

weiteren Kommentar laden
1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute! đŸ˜ŠđŸ€â€ïž

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€đŸž

Ovus sind nicht wirklich zuverlĂ€ssig, kann trotzdem noch ein paar Tage dauern bis zum ES 😊 ich wĂŒrde auf ES+10/11 tippen.

LG Luthien mit ⭐

5

Ja genau bei meiner Tochter sah er so bei ES+11 aus. Daher gehe ich davon auch aus.

8

Lass dich Net verunsichern!! Der ist sowas von positiv! :-) ich bin kurzsichtig und sehe ihn auf dem handyschirm und mit Entfernung :-)
Alles gute dir!

9

Immer diese negativen Menschen hier. Neid oder missgunst?!

Man sieht ihn doch. Da brauche ich nicht mal eine Lupe fĂŒr 😂😂😂

Bisher haben alle ihn gesehen im privaten Umfeld.

Habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein Riesen Gelbkörper. Dieser sollte sich eig bereits zurĂŒck gebildet haben. Tut er nicht. Daher spricht alles dafĂŒr 🙈

Sorry MĂ€dels. Musste mal gesagt werden. Aber am Montag kommt ein digitaler ;)

10

Ich finde es einfach nicht fair wenn man so schnell immer GlĂŒckwunsch sagt, obwohl man es nicht zu 100% sieht. Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und habe schon viele tests gemacht. Darum fĂŒr mich sieht der negativ aus. Das ist meine Meinung und die darf ich auch sagen. Viel glĂŒck fĂŒr Montag

11
Thumbnail

Ich habe aber leider hier nicht nach einer Meinung gefragt ob er pos oder negativ ist. Den er ist definitiv positiv 😂🙈
Und wenn man ihn fĂŒr negativ empfindet dann einfach evt nichts schreiben.

Mir ist aufgefallen das es unter so vielen Post Frauen gibt die echt unsensibel sind. Wenn es BlĂŒtenweiß ist okay aber bei mir sieht man nun was đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Aber in Ordnung deine Meinung. Lieben Dank

weitere Kommentare laden
14

Wenn du es+17 bist,dann schlÀgt der cb schon jetzt an.
Ich könnte nicht bis Mo warten. WĂŒrde heut noch einen kaufen fahren. ;0)

15

Und hast du nochmals getestet?

16

Ich finde leider auch nicht, dass er positiv aussieht, wĂŒnsche u gönne es dir aber von Herzen!
Hast du nochmal getestet?

Lg und viel GlĂŒck 🍀

Lunamietze mit babyboy inside SSW 31+2

17

Jap ich hatte Sonntag ein Clear Blue gemacht der positiv war.

Allerdings war ich gestern beim Gyn wegen Schmerzen. Der Gelbkörper hat sich zurĂŒckgebildet. Die Schleimhaut ist weiter bei 10mm.

HCG ist aber nicht wirklich vorhanden. Daher rechnen wie mit einem frĂŒhen Abgang quasi Periode. Bin nun 5 Tage ĂŒberfĂ€llig

18

Was fĂŒr ein CB war das?

Aber wenn kein hcg vorhanden ist wie konnte dein Test dann positiv sein? Macht ja dann gar keinen Sinn đŸ€”

weitere Kommentare laden