Es ohne spinnbaren zieeschleim

Hallo ihr Lieben ich habe am 6.9 posetive ovus gehabt ( clearblue / wie die einfachen steps) gestern ebenfalls und heute morgen waren sie bereits wieder negativ. Doch ich habe kein spinnbaren zierschleim bemerkt ehr wässrig halt sehr nass vereinzelt gab es mal was spinnbares es war aber nicht wirklich weit zu ziehen. War es in den Zyklus kann ich es abschreiben?

1

Wässrig ist super 😊 viel Glück 🍀

Nicht jede hat ZS aus dem Bilderbuch, würde das nicht überbewerten.

LG Luthien mit ⭐

2

Meiner ist häufig erst später wässrig und wenn ovus positiv noch klebriger #rofl
Also wenn ich danach gehen würde, wäre mein ZS erst 3 Tage nach Ovu super...

5

Wieder da?🤗

3

Wässrig ist doch gut :-)
Ich habe fast nur wässrigen und selten Spinnbaren Zs.

4

Okay, kenne es sonst nicht deswegen die frage hatte sonst immer klebrigen zierschleim