Hoffnung aufgeben?

Guten Morgen ihr lieben Hibbler,

hatte gestern einen Test gepostet, welcher mich verunsichert hat. Den stelle ich unten noch mal rein. Das war ein 25er Testamed. Der war eigentlich positiv, allerdings ging der zweite Strich nach ein paar Stunden weg. Habe dann gestern 2,5 Std eingehalten und einen CB mit WB gemacht, weil es mir keine Ruhe ließ.. Leider sagt der NICHT SCHWANGER 😑..

Verstehe die Welt nicht mehr :(

Was sagt ihr dazu?

Std für den langen Text..

1
Thumbnail

Hier das Bild

3

Ich sehe auf dem Bild leider nichts .
LG

4

Ich sehe auch nichts...

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn nach ES? Vielleicht war es einfach noch zu früh?? Drücke Dir die Daumen

6

Ganz genau weiß ichs nicht genau, ES 10/11 so ungefähr. Lg

7

Also auf dem zweiten sehe ich es eindeutig!!

weitere Kommentare laden
17

Für mich ist der Testamed leider negativ, und der CB ist sehr zuverlässig. Ich würde daher davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. LG