ES+8

Guten Morgen,
Wer ist auch bei Es +8 und wann testet ihr ? Seit Tagen habe ich immer wieder ein extremes ziehen im Unterleib. Morgens ist mir Übel und bin müde ohne Ende !
Aber so früh schon Anzeichen ? Oder eher Pms .
Freue mich auf eure Nachrichten !

1

Hey. Ich bin ES +9 und es geht mir ganz genauso. Aber eigentlich müsste ich noch 6 tage warten.

6

Ich drücke die Daumen!
Berichte bitte was bei dir rausgekommen ist.habe seid 1,5 Wochen starkes ul ziehen sonst nichts.war im Juli erst beim Check alles i.o. Donnerstag wurde Blut abgenommen wegen etwas anderem und dort war auch mein hcg wert-lag nur bei 2,6 daher schließe ich eine ss aus-bin auch in 6 Tagen fällig!daumen sind gedrückt! Verhütung ist bei uns seid über einem Jahr schon nicht mehr..

9

Ich hab seit gestern starkes zwicken im Unterleib. Ich hab vorhin mit one step 10 getestet. War negativ ☹. Ich weiß nicht ob es doch viel zu früh war. Die dinger sind auch schon 3 Jahre alt. Soll ich die hoffnung aufgeben oder nächste Woche noch mal testen?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch ES+8/9 und fühl mich so schwanger 🙈
Schwindel, leichte Übelkeit, Ausfluss, häufiger Harndrang, Pickel, UL-Schmerzen und Milch aus der Brust.
Ich hab auch schon getestet, natürlich negativ 🤦🏼‍♀️

Ich versuch jetzt einfach, bis NMT zu warten.

13

Ich habe auch vor bis nächsten Samstag zu warten. Aber es ist so schwer das auszuhalten, gerade wenn jeden Tag was anderes da ist!

3

Ohje, ich hatte vorgestern extremen Ausfluss und einen Tag musste ich eher von der Arbeit nach Hause, da mir so übel war. Meinen Brüsten geht es noch gut :D
In welchem üz seid ihr ? Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und verhüte seit August nicht mehr. Also üz2 derzeit. Es könnte aber auch alles pms sein:/ dieses warten macht mich echt wahnsinnig

10

Ich bin ÜZ 1. Ich hab im März die Pille abgesetzt. Seit Juli verhüten wir nicht mehr. Viel Glück

4

Hi,

Der Text könnte von mir stammen😄😅

Ich bin heute auch ES+8, ich bin ständig sooooo müde😴😴 und irgendwas ist diesen Monat anderst. Ständig mal ein ziehen und zwacken im Unterleib.

Ich habe ein gutes Gefühl. Ich möchte am Dienstag einen Test Wagen 🤔🤔🤔

Bei uns wäre das Kind Nr. 3😍

5

Lieber Mädels,

Testet wann immer ihr das verlangen habt!
Ich habe am 06.09 positiv getestet an ES+9/10. Bin heute erst am NMT 🙈😍

7

Achja ich hatte 5 Tage nach ES eim Ultra warmes Gefühl im UL und für ca 2h einen stechenden Schmerz im Rücken.

Zur Zeit nur mensartige Schmerzen und Schlafprobleme (Abends Hundmüde und mitten in der Nacht Glockenwach).

8

Huhu! Ich bin bei ES+9 😊 vielleicht seit 2 Tagen ein kleines zwicken im UL und evtl ein bisschen Übelkeit.... und vielleicht auch nur ein bisschen Einbildung 😜
Ich versuche es durchzuhalten und nicht zu testen vor NMT. Habe aber am Montag nen regulären FA Termin...

14

Oh wie aufregend, dann Berichte mal was der fa sagt! Habe in 2 Wochen einen Termin, nächsten Samstag teste Ich, wenn der Drache noch nicht da ist !

26

Wie sieht es aus bei euch ?

weitere Kommentare laden