ZB Runde am Samstag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ja wie es ist noch keine Runde eröffnet? Ihr seid ja mal Langschläfer 😊
Wir fahren heute Freunde besuchen und müssen daher noch 250km fahren, daher bin ich schon wach. Ich freu mich wahnsinnig auf das Wochenende 🤗
Was habt ihr schönes vor?

Meine Kurve ist ziemlich unruhig... sehr seltsam. Normalerweise geht sie immer erst mit der Mens runter, aber naja, ich warte mal schön ab was da noch kommt oder auch nicht 😊

Euch allen einen schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Dann dir einen tollen Ausflug und genau, bis der Drache nicht gelandet ist, geht immer alles #schein
Ich hatte ne lange Pause und bin diesen Monat unfallmässig dabei. #schein
Ich freu mich über alle neuen Namen und altbekannte, vertraute.

Anbei meine Kurve.
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag.
Ich bin sehr froh, dass ich frei habe. Hatte im Job Stress, wenig Schlaf etc.
Und man lernt nie aus, #rofl
Aber jeden Tag Herzeln an fruchtbaren Tagen ist also auch falsch. #nanana
#klatsch
Bis morgen ladies

2

Danke 😊
Na dann mal herzlich willkommen zurück 🤗
Das mit dem Stress in der Arbeit kenne ich zu gut, aber jetzt wird das Wochenende in vollen Zügen genossen und nicht an Montag gedacht 😊

Also das sieht ja schon mal gut aus bei dir. Hoffentlich bleibt sie schön oben ☘️🍄

8

Oh wie schön das du wieder da bist :-) ich drücke dir ganz fest die Daumen, die Herzen sehen super aus :-)

3
Thumbnail

Heute wäre "eigentlich" mein Nmt. Bin im ersten Clomifen zyklus und an Zt 14 war der größte Follikel bei 1.9 mm. D.h. der Ursprung müsste sich auch verschoben haben.

4

Nicht Ursprung....Eisprung.😂 blöde korrektur

5

Na aber das sieht doch so schon gut aus. Kommt schon hin dass der es an zt16 war wenn man bedenkt dass die Follis ca 0,2 wachsen pro Tag. Dann wäre er an zt16 bei ca 2,3 gewesen.
Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Einen schönen Samstag euch allen ☕

Ich muss jetzt dann los auf die Arbeit, heut Nachmittag ist Haushalt angesagt.
Meine Tempi geht gerade ganz schön hoch, nachdem ich vor zwei Tagen wahrscheinlich den Östrogenabsacker hatte.

Ich fühl mich ja auch total schwanger, hab Schwindel, häufigen Harndrang, Pickel, UL-Schmerzen und Milch aus der Brust.

Laut Ovus bin ich ES+9, laut Tempi ES+8. Unvernünftigerweise gemachte SS-Tests sind natürlich negativ 🤷🏼‍♀️

Ich warte jetzt einfach mal bis NMT.

Schönes Wochenende euch 🤗

15

Also deine Kurve ist ja wunderschön 😍 ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich hoffe dein Arbeitstag geht gut und stressfreien vorbei und auch du kannst dann entspannt ins Wochenende starten 😊

19

Vielen lieben Dank 😅
Auch dir ein wunderschönes Wochenende bei euren Freunden und eine gute Fahrt 🤗

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Dieses we und auch Montag und Dienstag steht viel Arbeit an, so dass ich gut abgelenkt sein werde, was mich vom testen abhält. Wegen progesteroneinnahme werde ich wahrscheinlich am Mittwoch mal testen.

16

Es ist wirklich gut aus!
Ich drück dir die Daumen. Ja, Mittwoch hört sich doch vernünftig an 😊

11
Thumbnail

Nachdem die letzten beiden Tage die Temp runterging, ging sie heute wieder rauf. Für mich eine ungewöhnlich lange 2. ZH, aber SST negativ. Dennoch lässt mich die Temp hoffen :-)

17

Ist doch super wenn die 2. ZH länger wird, und alles ist noch drin 😊
Ich drück dir die Daumen 🍄☘️

38

Leider habe ich soeben meine Tage bekommen...komisch das dann vorher noch die Temp. gestiegen ist. :-(

12
Thumbnail

Hier ist meine... :-D
OVU Test und Thermometer wurden von meinem Freund diesen Zyklus versteckt. Durch viel betteln und Überredungskünste, konnte ich ihm 3 Ovus und für 2 Tage das Thermometer entlocken. Bin heute ES+6....

18

Na das ist ja mal einer 😂 tut aber sicher auch mal gut ein bisschen Abstand zu bekommen 😊 ich wünsche dir frohes durchhalten und drück die Daumen dass die Zwangspause hilft 🍄☘️

13

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630602/901976?page=1&1536385724
Was für schöne ZBlätter habt ihr!!!
Hier meins!
Schönes WE an euch Allen! 😊😘

20

Deins sieht doch auch wunderbar aus! Die Daumen sind gedrückt dass die Tempi schön über der CL bleibt 🍄☘️

22
Thumbnail

Guten Morgen

Ich wünsche dir viel Spaß ☺

Meine tempi ist heute wieder ordentlich angestiegen 😊
Meine Balken sind auch heute gekommen ❤
Hoffe jetzt nur das die 🐝 gut sitzen...

Es heisst nur abwarten und hibbeln 😣🤣

Liebe Grüße
Jenni 💋

23
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Zuerst mal wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenenede bei deinen Freunden.

Meine Kurve ist diesen Monat auch irgendwie seltsam bzw unruhig.. habe auch noch keine Balken angezeigt bekommen..

Drück Dir auf jedenfall die Daumen🍀🍀
LG schniin
Anbei meine Kurve

25

Ach manchmal machen die Kurven doch einfach was sie wollen 🙄
Ich drück dir auch die Daumen dass sie sich bald beruhigt und du deine Balken bekommst ☘️🍄

26

Das stimmt allerdings, aber mein ES müsste lt Ovus am Dienstag gewesen sein..
Bin mal gespannt wann die Balken endlich kommen...
Naja abwarten und Tee trinken.. 🙃
LG 🍀