Zyklusapps

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, muss man dann in den Kalender die Zykluslänge ändern oder kann man die bei ( normalerweise ) 28 Tage stehen lassen ? Wie habt ihr das eingestellt ?

1

Ich habs so gelassen, meine passt sich dann automatisch an.. machen normal alle dann sobald du deine mens dokumentierst... LG

2

Hi :) Ich hab meisten 26-29 Tage.. Ich nurze die App seit letztem Jahr September. Es gibt eine Einstellung „Durchschnitt von vergangenen Einträgen“. Man muss einfach immer alles korrekt eintragen :) Komme damit sehr gut klar. Die App heisst Mein Kalender. Liebe Grüsse 🤗

4

Der mit der Blume ? Oder dem Buch ?

7

Die mit dem Buch :)

weitere Kommentare laden
3

Du kannst ruhig die 28 Tage lassen umso mehr Details du eingibst umso besser kann dir die App deinen ES berechnen. Ich habe auch 28 Tage eingestellt und bin zurzeit bei ca. 40 Tagen.

5

Ich habe sie auf 28 Tage eingestellt und gebe immer wenn Mens kommt so ein. Somit mach ich das richtig. Super. Danke für eure Antworten.

6

Da ich aber auf Ovus verzichtet, rechnen die Kalender verschiedene Eisprünge. Na dann auf gut Glück 💓

10

Ich habe mir den Durchschnitt der letzten 12 Monaten ausgerechnet und diesen dann Eintragen, steht somit bei mir auf 30 Tagen.

Kannst du aber auch auf 28 Tagen stehen lassen, ich hab's aber geändert.Die App zeigte mir sonst zu oft, sie sind Überfällig an,war's aber nie :(