ES+5 - Wer hibbelt mit?😊

Huhu ihr Lieben,

es ist noch früh, aber ich werde langsam nervös...😵 sehr unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet im Pausenzyklus nach 5 GVNP-Zyklen und im vielleicht letzten Zyklus vor der ersten IUI klappen sollte, aber man weiß ja nie...😃insgesamt bin ich im 16. ÜZ.

Fange schon wieder an, mir Anzeichen einzubinden, kalt, schlecht, müde...hatte ich bei meinem Sternchen auch schon an ES+5...oder war es auch damals schon Einbildung?🤔

Wie geht's euch?

LG Luthien mit ⭐

1

Ich Hibbel mit bin auch Es 5 +- 1 Tag

2

Daumen sind gedrückt 🍀 bei mir waren Ovus und Kurve auch nicht ganz eindeutig, könnte auch schon 2 Tage weiter sein, aber ich rechne lieber vorsichtig 😉

4

Daumen sind gedrückt :)
Es wird klappen bei euch!

weiteren Kommentar laden
3

hibbel auch mit. Bin ES+5/6. Mens ist für den 16.09 angesagt werde ab Mittwoch mal testen.. Bis jetzt nur leichte Anzeichen Unterleibsziehen oder mal Rücken.. viel Hunger.. und oft Pipi machen ... 😆Sind jetzt der 3. ÜZ nach der Fehlgeburt und wünschen uns so sehr ein erstes Baby.. Diesen Monat haben wir Ritex Kiwugel benutzt und ich hab Femibaby eingenommen.
Drücke dir auch fest die Daumen ☺️👍🏻

6

Ich überlege auch, ab Mittwoch zu testen 😇 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

5

weiss wer , ab wann man mit dem OneStep SST frühtest testen kann. Drauf stwhen tut ES+7 der war negativ heute bei mir. Kommt mir aber aucb super früh vor ES+7?

7

Der one step ist bekannt dafür, erst sehr spät anzuzeigen. Vor ES+12 würde ich den gar nicht benutzen 😊

ES+7 ist viel zu früh, frühestens sieht man etwas ab ES+9.

Viel Glück 🍀

8

Ich hibble auch mit...bin aber erst ES+4, aber nicht weniger aufgeregt :). Drücke Euch fest die Daumen #klee

9

Das ist ja auch fast das gleiche und so ganz genau können wir es sowieso nie wissen 😊 viel Glück 🍀

11

Huhu bin auch dabei...ebenfalls ES+5. Habe soooo dolle Rückenziehen und Druckschmerz/ Muskelkatergefühl im UL.
Ich will unbedingt erst an NMT testen.
Ich drücke die Daumen 🍀

12

Irre, dass wir so früh schon so viele "Anzeichen" haben 😅 drücke dir auch die Daumen 🍀

13

Jaaaa und meine FG ist ja noch nicht sooo lange her aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich die ersten Anzeichen hatte. Mist hätte ich mir das mal notiert 😏

14

Hallo Luthien! #winke
Ich hibbel mit dir. Ich bin heute bei ES+4. Ich bilde mir seit dem ES ein, dass ich ein Ziehen im Unterbauch habe. Das ist aber glaub ich wirklich nur Einbildung.

Manchmal klappt es ja genau in dem Zyklus, wenn man nicht damit rechnet - dafür drücke ich dir von Herzen die Daumen! #schwanger #liebdrueck

Hast du dir schon überlegt, wann du testen möchtest? Oder versuchst du da erstmal gar nicht drüber nachzudenken?
Ich denke ich werde mich mal am orakeln versuchen - ich hab eh noch so viele Ovus hier und probier das einfach mal.

Hab einen schönen Abend!

15

Danke 😘 drücke dir auch die Daumen 🍀

Ziehen habe ich auch, aber das habe ich immer 😅

Ich teste meistens ab ES+10, das wäre dann Mittwoch 😇

17

Ehrlich gesagt, habe ich da nie drauf geachtet, ob es mal irgendwo zwickt und zieht... das ist aber auch der erste Zyklus, in dem ich mich an Ovultionstests versuche. Immerhin waren die sehr eindeutig und passten perfekt zu meiner Tempikurve :-D

Ab Mittwoch testen klingt gut. Wie ich das mit meinem Orakel mache, weiß ich noch nicht. Ich hätte auch zusätzlich noch ein paar SST da - die gab`s gratis dabei.

16

Ich Hibbel auch mit bin auch ES + 5 😁

18

Viel Glück 🍀

19

Danke dir auch - wirklich von Herzen .
Meist lese ich nur mit aber deine Beiträge sind echt immer toll 👍bei mir hat es 12 üz gebraucht um schwanger zu werden und dann bis zur 7 Woche 😔

ET war 17.9
Man vergisst es nie . Seid dem klappt es nicht wieder .... ich kann dich also gut verstehen 😉

weitere Kommentare laden
20

Ich habe irgendwie auch ein gutes Gefühl diesen Zyklus, auch wenn ich das sicher bei jedem Zyklus irgendwie anfangs denke #kratz. Ich habe immer so ein Zucken im Unterleib, als wäre da Bewegung drin. Irgendwie seltsam. Ansonsten habe ich so gar nichts. Letzten Monate hatte ich total Unterleibsschmerzen, aber diesmal nichts. Vielleicht ein gutes Zeichen? Keine Ahnung...Ich werde vor Donnerstag nicht testen, sonst bin ich nur enttäuscht. Würde mich aber sehr freuen wenn ihr alle Bescheid sagt, sofern ihr testet! Drücke uns allen sooo fest die Daumen!!#winke

24

Ja, immer mal etwas Neues 😅 ich habe sonst immer Brustschmerzen, dieses Mal gar nicht. Und Pickel habe ich schon den ganzen Zyklus, sonst eigentlich nur kurz vor NMT 🤔

Wir werden sehen 🍀

21

Süße, ich drücke dir die Daumen.
Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat. 😘

23

Danke Liebes 😘 wie schaut's bei dir aus?

25

Hallo, ich bin auch Es+5 und wir haben nach der Fehlgeburt im März den ersten Übungszyklus.
Ich weiß das klingt doof aber ich wäre gern wieder schwanger, bevor der Et des Sternchens im November ist 😔
Anzeichen hab ich nicht sehr viele, aber da gebe ich auch nichts mehr drauf😉
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.
LG Siiri

weitere Kommentare laden