Es klappt nicht 😢

Hallo zusammen

Wir wünschen uns ein 2.wunder aber es will einfach nicht klappen😔.. alle in Freundeskreis und Familien Werder zum 2. oder sogar mit dem 3. schwanger und nie müssen sie fürs lange üben 😳 und wie sind jetzt im 9ÜZ was ist nur los😩
Messe Temperatur mache Ovulationstest aber nichts 🤷🏼‍♀️...

Ich darf mich nicht beklagen ich habe eine Wunder volle Tochter 😍 !!!!

Sorry für die jammerpost 😔..

1

Wir haben fürs erste Wunder auch lange gebraucht und erst als ich auf meine Mutter gehört habe, hat es geklappt. Ihre Worte: Hör auf mit diesen Tests, dem messen und verrückt machen. Das Einzige was dich zur Mama macht, ist poppen poppen poppen 😂 Ich hab sie damals blöd angeschaut, denn sooo redet sie NIE. Aber sie hatte recht! Nicht mehr verrückt machen, dann klappt das auch 😉✊🏻

3

Kopf hoch. Entspann dich. Unter Druck wird es nix. Nicht zu viel machen😉. Einfach immer schön herzeln. Lg

4

Das habe ich mir auch schon überlegt den ganzen Kram zur Seite legen und einfach machen lassen 🤔

weitere Kommentare laden
2

Dieser Post hätte von mir sein können. Alles exakt wie bei uns... Bin jetzt aktuell „in Behandlung“, bzw. es wird gerade untersucht, ob alles ok ist bei mir. Tippe auf Gelbkörperschwäche. Habe jetzt 2x Blut abgegeben und bald einen Termin zum US (ob alles mit Eireifung/Eisprung ok ist). Ich bin gespannt was dabei rum kommt. Aber ich bin ehrlich gesagt schon ein kleines Nervenbündel 😔 Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt 🍀❤️

5

Hatte am Dienstag einen Termin beim FA normale Kontrolle und da hatte ich angesprochen.. er nah mir sofort Blut ab.. warte nur noch auf die Ergebnisse hoffe so sehr das alles ok ist 😔...
ja ich hoffe fest für uns das wir beide bald positiv testen dürfen 😊

7

Hi süße bei der fg in April 2017 hat es im.7 üz geklappt bei der fg April 2018 erst im 11 üz hatte dann am.10.5 meine mens bekommen nur einmal gv gehabt an nichts gedacht mein krafttraining wieder begonnen jeden 2ten Tag und ja der sst war plötzlich positiv und heute in der 18ssw ich glaube wirklich das dieses abschalten meinem Körper wirklich gut tat vllt solltest du einfach mal alles bei Seite legen und dein Leben genießen das tun was dir Spaß macht und dann klappt es auch Liebe Grüße

8

Ich glaube ihr habt recht.. ich lasse den ganzen Mist mal bei Seite und werde mal wieder leben 😊 das hat recht mein Leben bestimmt die letzten Monate 😳...