Was ist nur los mir mir?

Hallo

Ich habe eine Frage weil mich das seit langer Zeit schon belastet also es ist so dass ich seitig jugendlich bin schnell nach Schweiß riechen und der Schweiß sehr hartnäckig ist ich bin jetzt fast 23 und muss mich schon zweimal am Tag unter den Achseln waschen. Dazu kommt noch dass ich Akne habe am Rücken und und auch leichte schwarze Haare am Kinn wachsen an der Oberlippe auch etwas dazu kommen meine Tage unregelmäßig.

ich und mein Mann haben schon länger einen Kinderwunsch und es hat bis jetzt leider nicht geklappt ich glaube dass es bei meinem unregelmäßigen Zyklus liegt oder was auch immer mit mir los ist. Mich belastet das wirklich sehr und ich fühle mich nicht normal ich denke immer ich bin anders als die anderen vielleicht wisst ihr was ich meine.

Meine Frage ist jetzt an euch ob ihr Erfahrungen habt mit Hormonen weil ich vermute dass vielleicht etwas mein Harmonen nicht stimmt kommt das mit dem penetranten Schweißgeruch weil ich zu viel Testosteron oder so habe ich verstehe das alles nicht mehr und ich möchte das alles einfach nur los sein vor allem diesen Schweißgeruch und ich möchte meinen Kinderwunsch endlich erfüllen. Ich habe den nächsten Frauenarzttermin erst im Oktober leider dauert es noch. Könnt ihr mir helfen? Ich bin wirklich verzweifelt und fühle mich schon wertlos.

Danke!

1

Ich wollte noch ergänzen dass bei mir schon einen Hormontest mit Blutabnahme gemacht wurde dort wurde aber festgestellt dass ich kein Überschuss an männlichen Hormonen habe. Das finde ich auch merkwürdig.

2

Hat dein FA deine Eierstöcke schon mal per Ultraschall abgeklärt?
Könnte auch ein PCO Syndrom sein... Zyklusschwankungen, ausbleibende Regel, viel Haarwuchs, ...
Will dir natürlich keine Angst machen, aber ich würde den Arzt gezielt danach fragen.

Ich kann verstehen, dass dir dies zu schaffen macht. Ich habe auch mehr Haarwuchs als eine normale Frau. Dies änderte sich auch trotz zusätzlicher Hormoneinnahme nicht.
Da hilft wohl nur der Rasierer ;-) Aber alles keine Gründe zum Traurig sein. Es gibt Menschen, die haben mit weitaus schlimmeren Problemen zu Kämpfen. :-)

Sprich einfach ehrlich und offen mit deinem Frauenarzt darüber & lass deine Eierstöcke abklären.

Liebe Grüße

3

Mein Frauenarzt hat das letzte mal einen Ultraschall gemacht da war ich ungefähr 15 oder 16 da sagte sie dass alles okay sei jetzt bin ich mittlerweile bei 23.

5

Aber das mit dem penetranten Schweißgeruch war bei mir schon seit der Pubertät so.

4

Hallo, also das mit dem achselschweiß kenne ich, bis ich vor gut 3 Jahren auf ein Mittel gestoßen bin was mein Leben völlig verändert hat. Es ist zwar etwas unangenehm wenn man es drauf macht aber ich habe Ruhe vor dem Geruch und Schweiß. Kann t Shirts tragen wir ich will. Das ist dann doch ein anderes Lebensgefühl. Gibt es frei in der Apotheke zu kaufen. Wenn du magst kann ich dir per pn das Produkt schicken. Auf dein anderes Problem habe ich keine Antwort.

6

Ja gerne das wäre sehr nett von dir.