ES + 6/7 😇 wir Hibbeln 😍

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind heute ES + 6 oder 7 mit ovus & Fa bestimmt.

Mir ist seit einigen Tagen immer mal wieder schlecht, habe jeden Tag leichte Unterleibschmerzen, Stimmungsschwankungen die mein Verlobter bestätigen kann 😂🙈.
Und gefühlt immer Hunger 🙄 ich könnte die ganze Zeit essen.


Ich hoffe natürlich dass ich nach unserer Fehlgeburt im Juni wieder schwanger bin 😍

Wer hibbelt mit ?😊

Lg Jacky1205

1

Huhu Ich bin auch Es+6/7 🤩...
Bestimmt durch tempi und zs...
Hoffe bei uns hat es noch geklappt... waren etwas spät mit dem Herzchen...

Habe seit gestern mega brustziehen (kann aber auch PMS sein und durch ribbeln hat stärker wahrnehmbar) mir is auch ab und an übel... gestern hatte ich n streuselkuchengesicht und heute bin ich das blühende leben xD ...
Ich versuche aber tapfer durchzuhalten bis 16. Um nich zu früh zu testen xD

2

Durch hibbeln halt stärker wahrnehmbar sollte das eigentlich heißen xD

3

Hey :) ach schön dann hibbeln wir ja gleich 😊drücke dir die Daumen, dass es bei euch diesen Monat klappt 😘

mein Eisprung hat sich diesmal um ne Woche verschoben ... hatte ihn erst an ZT 20 😱🙈 NMT ist am 12.9🙈

Meine haut ist seit meinem Eisprung „rein“. Jedenfalls nicht so wie sonst 😂 denn normalerweise, habe ich nur beim Eisprung schöne Haut .... und danach seh ich aus Wien Streuselkuchen 😅

weitere Kommentare laden
5

Huhu :)

Ich würds dir so sehr wünschen! Drück euch die Daumen:))

Bin auch ET+6/7
Ich habe seit heute morgen megamega Sodbrennen(hatte ich bei unsrem Sohn auch) und gerade gesehen das Ich ausseh wie in der Pubertät😂 Hab normal schöne Haut :) Ich versuch mich nicht nervös zu machen. :))

6

Achja und richtig gemein Unterleib ziehen immer wieder.

12

Huhu :)

Danke für deine Worte 😊 ich wünsche es euch auch 😘

Meine „schöne“ haut ist nun auch vorbei 😅 dafür habe ich aber auch cremigen Ausfluss & so ein Hungergefühl 😩

weitere Kommentare laden
7

Ich hibbel auch 🙌
Bestimme meinen ES aber nicht. Müsste meinen es aber ca am Wochenende gehabt haben. Ich hab mir vorgenommen bis zum 20. Ich zu testen, falls bis dahin nicht der Drache landet 🙄

8

bin auch dabei ! ES+7 😊

9

Huhu bin auch ES+5/ES+6.. wünschen uns auch sehr ein erstes Baby... und hatten anfang Juni auch eine FG in der 8. Woche mit MA. Leichtes Unterleibsziehen spüre ich auch und oft zur Toilette müssen und viiel Hunger :)) Cremigen Ausfluss habe ich auch. Ich hoffe das sind gute Anzeichen bei uns :)

13

Hey :)
Das klingt ja schonmal viel versprechend 😇 hoffe wir dürfen alle diesen Zyklus positiv testen 😍👌🏻

Ich habe irgendwie total das gute Gefühl 😊

16

Habe auch voll das gute Gefühl aber auch irgendwie mega Angst wieder enttäuscht zu sein wie sonst auch immer wenns nicht geklappt hat 😬🙈Naja abwarten und Tee trinken 😐😋

weitere Kommentare laden