Neigen Pregnafix Frühtests zu VL's??? Adleraugen bitte :-)

Thumbnail

Huhu..
Bin seit gestern am Orakeln! Bin ES+9/10/11..da irgendwo :-)

Und heute kam die Testlinie ziemlich schnell und intensiver als gestern früh ..dachte ich mache nen ssw Test..steht Ergebnis nach 1 Minute..da kam nix..weiß :-( ..war dann telefornieren und ca.10-12 min später hab ich draufgeschaut bevor ich ihn wegschmeiße und denke ich erahne einen rosa strich?!?!

Könnt ihr was erkennen?

Keine Sorge ..ich teste weiter ..hab den Test heute nur gemacht weil ich so komische Symptome hab..anders als die Zyklen davor. NMT ist Donnertag der 13.8..

Danke vorab fürs schauen ..

Hier die Ovus

1
Thumbnail

Und der ssw Test

2

Hier noch einer

3
Thumbnail

Noch ein anders Bild

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich hatte am 1.9 auch positiven ovu also ES danach irgendwann war er negativ heute aus Langeweile machte ich noch mal ein ovu und der zeigt das an 😳

5

Deshalb habe ich auch nen ssw Test gemacht! Normalerweise mache ich Test an NMT oder 1–2 Tage eher aber nicht früher.
Und die Ovus werden so bei mir ab und an mal 1 Tag vor NMT ...

Lassen uns mal überraschen...:–)

6
Thumbnail

Ja mal abwarten