Erst positiv dann negativ

Hey ihr lieben,
Ich hatte am 31.8 positiv getestet und die woche immer mal wieder getestet doch die waren negativ... Bin echt verwirrt 😕 ich wünsche mir so sehr ein kind

1

Dazu muss ich noch sagen das mein Zyklus sehr stark unregelmäßig ist... Ich also nie so wirklich weis wann mein Eisprung ist
Hatte am 22+23.8 leichten anstieg beim ovulationstest. Und am 23.8 verkehr

2
Thumbnail

Der test vom 31. nur ein leichter Strich aber er is da.

3

Guten Morgen,
Aber vom 23. bis 31. sind ja nur 7 Tage?
Und wann waren die ovus? Morgens? Und leichter Anstieg ist nicht positiv.
Also bei den meisten ist der 2. strich stärker als der kontrollstrich..
und nach dem ES brauchst du 14 Tage im Schnitt.
Wenn die 2. ZH nur 7 Tage hat, reicht das nicht für ne Einnistung etc.wann hättest du denn das letzte mal die Regel? Und ovus gern mal ab dem 6. Tag nach der Regel durchnehmen einen Zyklus lang, damit du ein Gefühl bekommst, wie dein Körper tickt. Die gibt es ja auch online günstiger.
Ich drück dir trotzdem die Daumen. Der Test sieht für mich auch positiv aus, aber das wäre dann für mich sicherlich früher als am 23. passierten müssen. #winke

4

Also der Test ist definitiv positiv gewesen

Ich gehe aber von FG aus dadurch daß nach mens kein ovu positiv war und mittlerweile auch die sst negativ sind

weitere Kommentare laden