CB Monitor trotz hoch einen Eisprung?

Hallo ihr lieben.

Ganz kurz erklärt: 2 Jahre unerfüllter Kinderwunsch, 3 Zyklen mit Clomifen erfolglos, Bauchspiegelung Juli 2018 wegen starkem PCO, Genau nach 32 Tagen meine Periode, jetzt von 5. - 9. ZT 2x 50mg Clomifen, ZT12 Follikelschau - 1 Follikel mit 24mm vorraussichtlicher Eisprung ZT 13. Heute an ZT 15 zeigte mein Clearblue Monitor immer noch hoch und kein MAX.

Mein Fa meinte dass Eier unter Clomifen bis 30mm wachsen können bevor sie springen, und sie täglich ca 2mm wachsen somit müssten sie heute bei 30mm liegen.

Nutzt wer den CB Monitor und hatte trotz hoch und keinen MAX einen Eisprung und war dann schwanger?

Morgen an ZT 16 habe ich einen Kontrolltermin ob der ES nun statt gefunden hat.

1

Der Monitor bekommt ja nur 1x täglich eine Probe.
Ich habe den CB Advanced und teste morgens. Mache daneben noch mit billigen Teststreifen Tests. Die waren beide morgens negativ (bzw CB sagte „hoch“).
Mittags war der Streifen fett positiv.
Als ich am nächsten morgen dann wieder dem CB und den Streifen gemacht habe, war der Streifen negativ und der CB immernoch nur „hoch“. Der Höhepunkt wurde somit verpasst.
Könnte das bei dir auch der Fall sein?

3

Hej.

Das hab ich mir auch schon gedacht da mein Monitor heute wieder hoch zeigte aber der Streifen um etliches heller war als der gestrige und der von vorgestern.

Hatte auch gestern öfters starkes stechen auf der linken Seite und der Doc sagte auch der ES wird links sein

2

Hallo ☺️

Ich habe den CB Monitor benutzt. Hatte den ganzen Zyklus nur ein „hoch“ und kein „max“. Dachte schon, ich hätte in diesem Zyklus keinen ES. Bin genau in diesem Zyklus ohne „max“ schwanger geworden und bin heute bei 19+0.

4

Oh ok dann gibt es ja Hoffnung :D

Danke und alles gute! ♡